Guten tag liebe Brotfischer.
Ich habe eine frage bezüglich zu SoL.
Also ich will das wen jemand jemanden tötet da eine meldung kommt Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.
Aber, diese Nachricht bekommen nur Ziviliste wen sie jemanden töten, wie kann ich es machen damit jeder sie bekommt bzw auch Fraktionsmitglieder und nicht nur Zivilisten?
Function SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
new turner[MAX_PLAYER_NAME];
new turnmes[128];
strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
if (declare == 255)
{
format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
}
else
{
if(IsPlayerConnected(declare))
{
GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
}
}
format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
}
}
}
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Crazykiller.