Killernachricht

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  • Guten tag liebe Brotfischer.
    Ich habe eine frage bezüglich zu SoL.
    Also ich will das wen jemand jemanden tötet da eine meldung kommt Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.
    Aber, diese Nachricht bekommen nur Ziviliste wen sie jemanden töten, wie kann ich es machen damit jeder sie bekommt bzw auch Fraktionsmitglieder und nicht nur Zivilisten?


    Function SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    }
    }
    }



    Danke im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Crazykiller.

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    Einmal editiert, zuletzt von BlacKi ()