SAMP-Script für Control Panel

  • Hallo Leute,


    ich suche jemanden, der ein voll funktionstüchtiges, ausgereiftes Script hat oder noch entwickelt.
    Ich bin der Leiter eines Sponsorings. Und in dessen Rahmen möchte ich den Leuten nun SAMP Server anbieten und auf eine recht neue Gruppierung genauer eingehen. Dabei handelt es sich um die Leute, die kein eigenes Script bzw. keinen Scripter haben.


    Was ich genau vorhabe:
    Ich bastel ein PHP script, welches als Control Panel für den gesamten Server dient und für alle Benutzer. Darin soll es Features, wie Bewerbungen für Fraktionen usw. geben. Weiteres dazu gerne per PN!
    Ich arbeite mit euch und einem weiteren PHP Scripter, wobei ihr die Position des SAMP-Script Verantwortlichen erhaltet. Gerne kann auch ein weiterer Samp-Scripter dazustoßen und mithelfen.


    Eure Aufgabe:
    Ihr bastelt das komplette Samp Script. Undzwar so, dass es voll funtkionstüchtig eingesetzt werden kann. Auf Dauer seit ihr dafür zuständig das Script immer weiter zu entwickeln und bei neuen SAMP Versionen zu updaten.
    ACHTUNG: Ich möchte kein Script haben, dass hier jeder hat. Es sollte schon ein wenig was exklusives haben. Auch wenn es nur einige Features sind ;)
    Falls hier noch ein erfahrener PHP Scripter sich finden lässt -> PH ;)


    Gegenleistung:
    Als Gegenleistung kann ich momentan nicht allzu viel bieten. Ein Samp Server, sowie ein Testserver sind aber drin ;)
    Auf Wunsch auch Webspace und TS3 Server bis 150 Slots.
    Weiteres auf VB!


    Ich hoffe es findet sich jemand passendes und wünsche noch allen einen schönen Vormittag.
    Gruß
    Tobi


    //EDIT 1: GGL auf VB & PHP Scripter eingefügt
    //EDIT 2: Hinweis entfernt, da kein Geld geboten wird.

  • es sollte nicht unbedingt ein selfmade sein ;)
    Es sollte lediglich einen exklusiven hauch an sich haben ...
    Weiteres ist auf VB. (werde ich gleich oben noch editieren)


    Gruß


    //EDIT: Ein weiterer PHP Scripter ist natürlich auch nicht schlecht ;) Falls jemand Lust hat einfach mal ne PN senden.
    Noch eine weitere Information: Dies ist ein Hobby-Projekt. Ich verdiene nichts -> Ihr auch nicht ;)
    Im Grunde suche ich jemanden, der spaß am scripten hat und gerne was neues auf die Beine stellen will. Eine Mitarbeit in meinem Sponsoring Projekt (Existiert seit 11.2011) ist natürlich auch möglich.

  • Gegenleistung:
    Als Gegenleistung kann ich momentan nicht allzu viel bieten. Ein Samp Server, sowie ein Testserver sind aber drin ;)
    Auf Wunsch auch Webspace und TS3 Server bis 150 Slots.
    Weiteres auf VB!


    Du befindest dich hier im Marktplatz, das heißt du musst hier Geld bieten.


    //edit: Großer unnötiger Textbatzen entfernt