PD TOR - - Pawno - Nicht Senden? Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Oben unter Include....
    new lspd = CreateObject(975, 1597.010986, -1638.080444, 14.103151, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //zu
    Unter CommandText...
    //------------------------toore----------------------------
    if (strcmp("/pdopen", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
    {
    MoveObject(lspd,1588.947144,-1638.050171,14.106651,4); //auf
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"LSPD TOR hat sich geöffnet. Das Tor schließt von Allein!"); }
    else {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein COP"); }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Alles ist Rcihtig ich hab des raus gemacht dann war 0 error und 0 warning


    Ich mach des rein und... Pawno stürzt ab.



    kA was los ist pls hilfe


    MfG [PRT]The_Gamer.

  • mach mal das new unter die forwards wo alle anderen stehen

  • gleiche


    habs so stehn:
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <dudb>
    #include <dini>
    #pragma tabsize 0
    #pragma unused ret_memcpy
    //Farben
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GRAD1 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_SYSTEM 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_DARKRED 0x660000AA
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_CYAN 0x00BFF3AA
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_BROWN 0XA52A2AAA
    #define COLOR_GOLD 0xB8860BAA
    #define COLOR_INDIGO 0x4B00B0AA
    #define COLOR_LAWNGREEN 0x7CFC00AA
    #define COLOR_LIMEGREEN 0x32CD32AA
    #define COLOR_GRAD5 0x32CD32AA
    #define COLOR_OLIVE 0x808000AA
    #define COLOR_SEAGREEN 0x2E8B57AA
    #define COLOR_TOMATO 0xFF6347AA
    #define COLOR_YELLOWGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_MEDIUMAQUA 0x83BFBFAA
    #define COLOR_FLBLUE 0x6495EDAA
    #define COLOR_MAGENTA 0xFF00FFFF
    #define COLOR_PURPLE 0x800080AA
    #define COLOR_GRELLRED 0xFF000000
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    //---forwards
    forward ShowStats(playerid,targetid);
    forward OnPlayerUpdate(playerid);
    forward Encrypt(string[]);
    forward OnPlayerLogin(playerid,const string[]);
    //forward payday(playerid);


    //-----------teams-----
    #define TEAM_TAXI 0
    #define TEAM_MAFIA 1
    #define TEAM_POLICE 2
    //
    enum pInfo
    {
    pPassword[128],
    pKills,
    pDeaths,
    pCash,
    };
    //
    //Fraktionen
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
    new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS];
    new gPlayerAccount[MAX_PLAYERS];
    new gTeam[MAX_PLAYERS];
    //new:TEXT
    new Text:www;



    //--------------------tore---------------------
    new lspd = CreateObject(975, 1597.010986, -1638.080444, 14.103151, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //zu an zt

  • if (strcmp("/pdopen", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
    {
    MoveObject(lspd,1588.947144,-1638.050171,14.106651,4); //auf
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"LSPD TOR hat sich geöffnet. Das Tor schließt von Allein!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein COP");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Kein Wunder wenn du das Object außerhalb eines Callbacks erstellst.
    new gLSPDGate;
    public OnGameModeInit()
    {
    gLSPDGate = CreateObject(Modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
    return 1;
    }