Samp und Gta Sa crasht nach start

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • lösung : neu installation, Mods deinstalliert, gta3.img ersetzt, kompati... modus rausgemacht, samp neu intalliert, und ne andere gta_sa.exe,


    vllt hilft es jemd :))







    Hey Liebe Samp Freaks :DD


    Diese Frage ist an euch, ich habe das problem, dass wenn ich gta samp starte, kommt das ladebild, es läd zu 3/4 und dann crasht es...


    danach kommt folgende fehlermeldung



    Wenn ich Gta Sa starte, kommt nur Gta_sa.exe Funktioniert nicht mehr ...



    Informationen zu meinem PC


    Win7 32-bit



    Versuche :
    - Kompatibilitätsmodus ( Win XP service pack 3 )
    - Administrator ausgeführt
    - Neu installation
    - Neue exe gesucht
    - Mods aller art deaktiviert
    - in GTA User files eine datei gelöscht ( stande in einem anderen Beitrag )
    - Down gepatcht
    - Grafikkarten treiber aktualisiert ( war soweiso mal nötig :)) )
    - Google gefragt :)




    Würdem ich über schnelle und hilfreiche antworten freuen


    LG
    Dominik

    2 Mal editiert, zuletzt von xXxDominikxXx () aus folgendem Grund: singleplay funktioniert nun wieder, jetzt ist die Frage, warum multiplayer nicht ?! habe Samp neu installiert nur funktioniert Trotzdem nicht.

  • Hey, falls du Windows 7 hast kann es sein das Schattenkopien erstellt wurden, hatte das auch mal und jeder versuch SA-MP zu zocken war erfolglos, bis ich auf diesen Thread gestoßen bin.
    Vielleicht hilft es ja dir weiter.

    mfg gratzi


  • Bevor du es löscht ist ganz wichtig!!

    • GTA San Andreas Löschen
    • GTA San Andreas User Files Löschen [GANZ WICHTIG!!] Unter eigne Dokumente
    • GTA Neu Installieren
    • sa-mp Neu Installieren dann müsste es gehen

    Weil nach dem Neu Installieren und du hast immer nocht die User Files das verursacht meist ein Crash war bei mir zumindestens so.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung