Terroristen und Haushilfe/Scriptwunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich könnte gehilfe brauchen bin Neu / Nicht so neu im Script bereich soweit wie. Ich kann vieles in GF editieren, Jedoch aber versuche ich nun sowas zu Scripten das die Terroristen in Area51 C4 klauen müssen also. An irgendein Punkt dort Stehen und 3Minuten da stehen bis zu 25meter abstand erlaubt und eine nachricht sollte an Army gehen Fraktionid 3 und terror id 20
    sry für so rechtschreibfehler artik. So Dann noch das die bombe dann mit Draht gelegen werden kann vlt das normale LOH bomben ding nur mit den c4 klauen, vlt scriptwunsch aber Sry bitte helft mir..

Dann noch habe ich halt das German Next Era Loh Edit, und wollte vlt So scripten das die admins jemanden einen 2. Hausslot geben können :)