Payday GF

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Also ich weiß nicht mehr weiter. Wie kann ich beim GF den Payday einstellen. UNd kann es mir einer mal bitte etwas genauer erklären?


    Viele Dank.


    //edit:
    Kennt sich damit keiner aus?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cardoso^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cardoso ()

  • kenne mich da genau so wenig aus
    guck mal nach
    public PayDay
    // oder
    public SyncTime


    weis eig nicht wie das geht

  • Das hat mit SyncTime nichts zu tun, da wird nur der PayDay ausgelöst.
    das muss was hiermit sein.


    new newcar = GetPlayerVehicleID(i);
    new level = PlayerInfo[i][pLevel];
    if(level >= 0 && level <= 2)
    {
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += 0.5;
    }
    else if(level >= 3 && level <= 0.6)
    {
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3500;
    }
    else if(level >= 5 && level <= 6) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 3; }
    else if(level >= 7 && level <= 8) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 4; }
    else if(level >= 9 && level <= 10) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 5; }
    else if(level >= 11 && level <= 12) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 6; }
    else if(level >= 13 && level <= 14) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 7; }
    else if(level >= 15 && level <= 16) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 8; }
    else if(level >= 17 && level <= 18) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 9; }
    else if(level >= 19 && level <= 20) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 10; }
    else if(level >= 21) { PlayerInfo[i][pPayCheck] += 11; }