Scripter für Fraktionsautohaus

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Guten Morgen liebes Breadfish-Team, liebe User,


    Wie die Überschrift bereits sagt, suche ich einen Scripter für ein Fraktionsautohaus System.


    Was sollte das Script besitzen?
    Zunächst einmal sollten Leader, bzw. Co Leader einer bestimmten Fraktion Autos kaufen / verkaufen können.
    Jede Fraktion kann maximal 17 Fahrzeuge kaufen und sollten nur von den Gangmitgliedern fahrbar sein.
    Zudem sollten die Autos in einem Ordner im Scriptfiles-Verzeichnis gespeichert, bzw. geladen werden.
    Außerdem sollte die Farbe des Fahrzeuges beispielsweiße beige sein, wenn der Leader in der Fraktion Kartell ist.
    Das Tuning soll nicht gespeichert werden.
    Das alles sollte in ein Filterscript gepackt sein. Natürlich werden wir per PN oder der Gleichen genaueres besprechen.
    //edit:
    Ganz vergessen ^^ ein Leader soll auch die Fraktionsautos parken können ^^
    Was biete ich?
    Zuvor müsste man über den Preis verhandeln, aber mir schwebt ein Betrag von 10€-20€ vor (PaySafecard, etc.).


    Ist das auch sicher?
    Auf mich ist 100% Verlass! Ich bin ein guter Mensch und werde das Geld (bzw. PaySafeCard-Code) sofortig senden, wenn ich das Script InGame getestet habe.


    Wie bin ich erreichbar?
    Erst einmal im Forum und im Skype.
    Mein Name lautet dort fresh.diddi


    Sonstiges
    Falls es noch Fragen, bzw. Unstimmigkeiten gibt, bin ich bereit all diese hier im Thread oder per PN zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FreshDiddi



    P.S.: Für Rechtschreibfehler haftet mein IPod :D

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

    Einmal editiert, zuletzt von FreshDiddi ()

  • Gibts schon als Filterscript umsonst. ich schau mal nach ob ich das Finde :)


    Das wäre natürlich noch besser ^^

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []