Anfänge eines Gamemodes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    hiermit veröffentliche ich die Anfänge eines Scriptes welches ihr für alles verwenden könnt. Im Menü findet ihr alles wichtige


    [tabmenu]


    [tab='Informationen']
    [subtab='Features']
    Das Script hat folgende Inhalte:

    • Login/Registersystem
    • Speicherung per DINI
    • Adminsystem
    • Adminbefehle "/kick" "/ban"


    [tab='Download etc.']
    [subtab='Pastebin']
    http://pastebin.de/27659


    [subtab='Real-Upload.de']
    http://real-upload.de/files/vjjqeouscript.zip


    [tab='Fragen/Probleme']
    Falls du Fragen oder Probleme mit dem Script hast, werde ich dir gerne Helfen.
    [tab='Sonstiges']
    Updates werden folgen dies ist erst die Version 0.0.1a
    [/tabmenu]


    Ich hoffe ich konnte einigen Helfen. Die Arbeit an dem Script war villt 10 Minuten. Es folgen noch viele Updates daraus wird ein Roleplay/Reallife-Gamemode entstehen.


    Ich hoffe es gefällt.


    Rachet

  • Das ist ein mrmonat script, ist zeilenfressend und shlecht geschrieben, verwendet dini, die farben sind nur kopiert.
    Da ist nichts selber gemacht.
    Bzw. Hast copyright an mrmonat usw.. Vergessen.

    Jetzt mal ohne Scheiß. Beweise? Nicht alles in Pawn ist von MrMonat. Erst mein Timeban Tutorial, jetzt das hier?
    Bist du MrMonat-fanatiker oder was? Irgendwann ist auch mal gut!

  • Statt mich hier bloed antumachen, hattest du mal ueber den quellcode schauen koennen.
    Es ist alles gleich.
    Bsnenter, bsnexit, das vorgehen in onplayerconnect, deer kick befehl, der ban befehl und die farben hat er aub nicht selber rausgesucht.

  • deer kick befehl, der ban befehl

    Achso ja, ich vergaß. Jeder der in seinem Script einen Kick/Banbefehl verwendet, hat natürlich von
    MrMonat geklaut, grundsätzlich klaut jeder der in seinem Script geschweifte Klammern verwendet von
    MrMonat, der macht das nämlich auch. Und nicht zu vergessen: Ihr benutzt alle die a_samp Include.
    Die habt ihr alle von MrMonat geklaut, denn der benutzt die auch!

  • Dominik. Nur weil ich es mit MrMonat gelernt habe? Ich werde doch wohl Scripten dürfen wie ich will oder? Nur weil ich nicht so der Pro bin - meine Güte! Kannst du auch mal was positives an diesem Script sehen? z.B. das ich Neulingen eine gute Vorlage gebe?


    mfg


    Rachet

  • Ich finde das für 10 Minuten garnicht so schlecht, hättest aber ruhig noch 30-40 misn weiter machen können dann wärs bestimmt Sehr gut gewesen :D (Scherz) Ich freue mich schonmal auf das Update, und nur weil du mit MrMonat Lernst kannst du ja auch releasen, ist doch nicht schlimm ey, ich wette der Domenik hat es mit nemesus gelernt ( xD )


    Naja sieht gut aus.!


    MfG ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @UltimateKeks:
    Ich beziehe mich auf den Scriptingstil, nicht auf die Befehlsnamen.
    Oh man ....


    @djandre:
    Nein ich habe es ohne es ohne Videotutorials gelernt.


    @te:
    Ich sag ja auch nicht, das es umbedingt schlecht ist, aber wenn du schon contents kopierst, bzw. abschreibst solltest du den Ersteller schon erwähnen.
    Nebenbei ist der stock dini wohl etwas fail, oder?
    Ich glaube das soll wohl eher sscanf sein ;)

  • Dominik trotzdem machst du gerade alles schlecht! Und nur weil ich von MRM gelernt habe, heißt das nicht, dass ich Ihn erwähnen muss. Sonst müsste jeder 1,299. Gamemode drinne stehen haben: Script von MRM

  • Typisch Kiddys,


    sie sind nur neidisch und darum wollen sie die sachen anderer Leute schlecht machen.


    Nix neues.


    LG

  • Ich mein diejenigen die neidisch das sie sowas nicht hinbekommen und dem andren es den versauen wollen

  • Ob von MrM oder nicht, das Script ist kake und dient keinesfalls als Anfangsscript, kannste gleich in die Tonne klopfen ...

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • ich muss sagen hammer Gamemode
    Ich wusste nicht das ein Gamemode das brauch 8|
    OnFilterScriptInit()


    Die Punktzahl kann man sich ja errechnen 0/10