Bei befehl marker setzen?

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  • he so wolte fragen wie ich ein marker setzetn kann an der stelle wo ich bin also wo ich den befehl ausgeführt habe :)


    mal der befehl:


    if(dialogid == DIALOG_ALARM)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Alarm Menu geschlossen");
    }
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Feuerwache1
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~Einsatz-Info~~~");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[1]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[1]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[1]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~~Einsatz-Info-Ende~~~");
    return 1;
    }
    case 1://Feuerwache2
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~Einsatz-Info~~~");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[2]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[2]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[2]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~~Einsatz-Info-Ende~~~");
    return 1;
    }
    case 2://Alle Feuerwachen
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~Einsatz-Info~~~");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für alle Feuerwachen");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für alle Feuerwachen");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für alle Feuerwachen");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~~Einsatz-Info-Ende~~~");
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    Am besten das nur die feuerwehr die den marker sehen kann :)

  • C:\Users\User\Desktop\world\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(46601) : error 017: undefined symbol "x"
    C:\Users\User\Desktop\world\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(46602) : error 017: undefined symbol "pID"
    C:\Users\User\Desktop\world\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(46612) : error 017: undefined symbol "x"
    C:\Users\User\Desktop\world\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(46613) : error 017: undefined symbol "pID"
    C:\Users\User\Desktop\world\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(46623) : error 017: undefined symbol "x"
    C:\Users\User\Desktop\world\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(46624) : error 017: undefined symbol "pID"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    die errors :D

  • C:\Users\User\Desktop\world\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(46602) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\User\Desktop\world\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(46614) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\User\Desktop\world\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(46626) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13688 bytes
    Code size: 2504136 bytes
    Data size: 6475484 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 9026076 bytes


    3 Warning


    nun 3 Warnings:O


    if(dialogid == DIALOG_ALARM)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Alarm Menu geschlossen");
    }
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Feuerwache1
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,pID;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z);
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~Einsatz-Info~~~");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[1]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[1]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[1]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~~Einsatz-Info-Ende~~~");
    return 1;
    }
    case 1://Feuerwache2
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,pID;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z);
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~Einsatz-Info~~~");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[2]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[2]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[2]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~~Einsatz-Info-Ende~~~");
    return 1;
    }
    case 2://Alle Feuerwachen
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,pID;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z);
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~Einsatz-Info~~~");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für alle Feuerwachen");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für alle Feuerwachen");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für alle Feuerwachen");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~~Einsatz-Info-Ende~~~");
    return 1;
    }
    }
    }
    }

  • habe es nun etwas anders gemacht aber der punkt kommt nun immer bei der Farm :O


    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:radi;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x, y, z, radi);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~Einsatz-Info~~~");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[1]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[1]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Einsatz für die Feuerwache[1]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "~~~~Einsatz-Info-Ende~~~");
    return 1;