Live your Life Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    erst mal zu was negativem, was mir aufgefallen ist:
    - in der Beschreibung sind leider keine Bilder


    jetzt was positives:
    - Bilder sind vllt nicht drinnen weil der Mapper nicht wollte das sie veröffentlicht werden
    - eig ist der rest positiv, finde den server sehr gut strukturiert


    Forum: 9/10
    Vorstellung: 8/10
    Server: BOMBE 10/10



    Mit freundlichen Grüßen und noch viel Spaß beim Spielen


    Michael

  • Hallo [BFG]Martin ich bemängele das selbe wie einige Vorgänger es sind leider keine Videos/Bilder vorhanden.


    Vorstellung: 7/10
    Forum/Ts³: 9/10
    Server: 6/10 ich bemängele die Afk Zeit einiger Admins und die wenige Hilfsbereitschaft von einigen trotz allem,viel Glück


    Mfg

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Die meisten Administratoren sind am Scripten/Mappen oder am Arbeiten. Wir suchen deshalb gerade neue Administratoren. Wir haben schon 2 Stück ausgewählt um diese eine Woche zu testen. Dann wird es nichtmehr so sein! ^^

  • Vorstellung: 5/20


    ->Inhalt: 3/10
    Halbwegs gut sind nur die Features beschrieben. Der Rest ist ziemlich mager und auch ziemlich merkwürdig und dämlich beschrieben:

    Zitat

    Die Vagos gehören zu den "DM´lern" die die ganze zeit DM
    machen...

    ->Präsentation: 2/5
    Einfach nur Features, Jobs und Fraktionen hingeklatscht. Das sieht man auch nur zu oft bei GF Servern. Außerdem sind sehr viele Rechtschreibfehler in der Vorstellung drin, wobei man sich dann echt fragt ob du eine Rechtschreibschwäche hast oder einfach nicht die deutsche Rechtschreibung beherrscht.


    ->Bilder: 0/5
    Keine Bilder vorhanden.


    _____________
    Script: 4/25


    ->Individualität: 0/5
    LoH(GF), haben viele Server und es gibt fast keine Unterschiede (entnommen aus Features)
    Wenn einer hier rummeckert, dass es doch viele Unterschiede zwischen dem LoH gibt, heißt das es viel editiert wurde, der soll dem Threadstarter bescheid sagen, er solle die editierten Sachen auch in seine Serverwerbung schreiben.


    ->Features: 4/20
    Es sind zwar ganz nette Features, die mir aber persönlich viel zu Standard mäßig sind. (Wiederbelebung, Gangwar, Tankstelle)
    Deshalb überzeugt es mich auch nicht, mir den Server mal an zu sehen. Außerdem sind das deutlich wenige Features.(Man kann ja mehrere nennen).


    _____________
    Forum: 5/10


    ->Aufbau: 3/5
    Guter Aufbau, jedoch ist das ein Standardaufbau, keine besonderen Dinge.


    ->Design: 2/5
    Meiner Meinung nach nicht so schön und hab ich schon in verschiedenen Variationen gesehen.


    _____________
    Server: Kein Testbedarf. Grund: Vorstellung schlecht.


    ->Spielspaß: x/10
    Keine Angaben.


    ->Community: x/10
    Keine Angaben.


    ->Support: x/5
    Keine Angaben.



    _____________


    Endergebnis: 14/55 (sonst x/80, hier nicht der Fall, da kein Servertest gemacht wurde)


    Ich kann diesen Server nicht empfehlen (von der Vorstellung aus), da man schon merkt, dass sich da jemand kaum Mühe gegeben hat seinen Server ins gute Licht zu stellen und allgemein man das Gefühl hat, dass sich jemand gedacht hat: "Cool, es gibt so viele nette SAMP-Server, ich mach auch mal einen." Gut, kann ich nicht sagen, ob das wahr ist. Mir fehlt persönlich viel über die Community, sowie über Features, was für mich Hauptbestandteile eines SAMP-Server sind. Deshalb kann ich persönlich nicht sagen, dass der Server gut ist.


    -Ramino



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.