Login System umgehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

ich habe eine Frage zum Login system und zwar möchte ich das beim ersten Connecten der Register Dialog angezeigt wird,und der Spieler dadurch zur skinauswahl kommt.Und wenn sich der Spieler einloggt die Skinauswahl nichtmehr angezeigt wird.

Nun zur meiner Frage,wie mache ich das am besten wenn mein Script so aussieht:

public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Playerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Willkommen zurück.\nDein Account wurde gefunden.\nDu kannst dich nun mit deinem Passwort einloggen:","Einloggen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register Vorgang 1/3","Herzlich Willkommen auf MyRealife.\nUm auf diesem Server spielen zu können,musst du dich zuerst mit einem Passwort registrieren:","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann/bzw will.

• public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Playerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Willkommen zurück.\nDein Account wurde gefunden.\nDu kannst dich nun mit deinem Passwort einloggen:","Einloggen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register Vorgang 1/3","Herzlich Willkommen auf MyRealife.\nUm auf diesem Server spielen zu können,musst du dich zuerst mit einem Passwort registrieren:","Registrieren","Abbrechen");
    //Hier dann die Abfrage mit dem Skin :?:
    }
    return 1;
    }

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward