gelöscht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Bananenstaude ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • dir fehlt ne abfrage und zwar diese wo du überprüfst ob der inputtext mit dem passwort aus der account des spielers der sich einloggen will über einstimmt


    du hats jetzt nur wenn das pw nich da steht. sobald aber eins da steht kannst du dich ein loggen


    also mach das noch rein was ich dir gesagt hab un es müsste gehen :D

  • Das würde mich auch interessieren ... so geht es mir momentan auch. :S

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Beitrag von Bananenstaude ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • so in etwa:


    das hier kommt unter der abfrage mit dem else von strlen

    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[ERROR] Du hast kein Passwort eingegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden und nun wirst du aufgeforgert\n einzuloggen. Tu dies bitte.\n Passwort:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if (inputtext == dini_String(Spielerdatei,"Passwort"))
    {
    dein login vorgang
    }
    else
    {
    hier deine message dass das pw falsch ist
    }
    }
    }


    sry das das so durch einander ist aber an diese stellt muss es hin


    was du bloß noch machen musst sind noch die fehlenden return 1; rein machen^^

  • Beitrag von Bananenstaude ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ehm
    dini_GetString villeicht?
    oder dini_Set zum string setzen
    und mal als info um das Passwort aus der datei zu holenden Pfad auch öffnen

  • Beitrag von Bananenstaude ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bananenstaude

    Hat den Titel des Themas von „Man kann sich mit einem falschem Passwort einloggen“ zu „gelöscht“ geändert.