ja bei mir heist das IstSpielerAdmin
und die farben sind alle groß geschriben bitte bei mir geht es bis admin level 5
Wie erstelle ich ein /admins
- luiluiboy014
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe das aus meinem Code übernommen, da ist Gelb definiert, downloade dir mal den Samp Color Picker, damit bekommste den Farbcode und den msust du dann anstelle von "Gelb" einfügen.
-
Guck dir ein paar Tutorials an und dann kannste das auch schon(aber ich bezweifel es...)
Und es wird sich hier niemand die mühe machen,um dir so ein /admins Befehl zumachen. -
das habe ich schon gemacht
-
-
ne dan kommen noch merr fehler
-
Wenn du bei anderen Threads, wo es erklärt wird, schon Fehler bekommst, dann frage ich mich allerdings, was das hier bezwecken soll?
-
die eifachen fehler krige ich hien ich habe schon fiel gescriptet abe sowas nichtt
-
Das ist aber auch nicht sonderlich schwer. Wenn Du schon viel gescriptet hast, dann solltest Du das mit ein bischen nachdenken und den Hilfen von uns schaffen.
-
ich brauche hilfe ich habe es scho an sofilen fer sucht es ghet nicht
-
-
ich hab jetzt die zweite Seite nur überflogen.. na ja... mit diesen Code sollte es funtzen:
if(!strcmp(cmdtext, "/admins", true)) {
SendClientMessage(playerid,GELB,"------------------------Administratoren------------------------");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
new string[128], adminlevel[26];
switch(GetPVarInt(i,"Adminlevel")) {
case 1:{adminlevel="{00FF5A}Supporter";}
case 2:{adminlevel="{572B54}Moderator";}
case 3:{adminlevel="{858BBB}Super Moderator";}
case 4:{adminlevel="{0000FF}Admin";}
case 5:{adminlevel="{FF0000}Fulladmin";}
}
format(string, sizeof(string), "%s {FFFFFF}%s",adminlevel,SpielerName(i));
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,string);
}
}
return 1;
}
(ungetestet)Edit: eine bitte.. geht doch mal auf den Code vom Thread Ersteller ein und postet nicht immer euren eigenen.
-
danke seher ich probire es aus ess kommt immer noch nur mein name
-
Kann das sein, dass du auch die auflisten willst,welche gar nicht Online sind?
Wenn ja dann ist es klar, dass es nicht funktioniert. -> Welche Speichermethode verwendest du? Dini, MySQL, yini, ..? Außer bei MySQL wüsste ich nicht dass es so überhaupt geht. Dann kannst du höchstens selbst im Script die SendClientMessage festlegen und nicht auslesen.. -
mysql und habe 2 fehler
C:\Users\Jeremias Benedikt\Desktop\samp03e_svr_win32\gamemodes\DriftServer2012.pwn(972) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
C:\Users\Jeremias Benedikt\Desktop\samp03e_svr_win32\gamemodes\DriftServer2012.pwn(1144) : warning 219: local variable "SpielerName" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.