Hallo,
habe ein Problem und zwar vewandelt sich in meinem Wantedsystem der Stern in die aktuelle Uhrzeit. Nicht sofort, auch nicht immer, sondern nur meistens.
Doch trotzdem kann ich das nicht so lassen, denn das sieht echt kagge aus
Mein Code:
/wgive (Wanteds geben)
if(GetPlayerFraktion(playerid)==1)
{
new pID,Anzahl;
if(sscanf(params,"ui",pID,Anzahl))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/wgive [ID] [Anzahl]");
if(Anzahl <0 || Anzahl >6)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte eine gültige Zahl angeben.");
}
else
{
SetPVarInt(pID,"Wanteds",Anzahl);
UpdateWanteds(pID);
SaveAccount(pID);
}
}
und der Stock UpdateWanteds:
stock UpdateWanteds(pID)
{
new Zahl[1000];
format(Zahl,sizeof(Zahl),"%i",GetPVarInt(pID,"Wanteds"));
if(GetPVarInt(pID,"Wanteds")>0)
{
TextDrawDestroy(wantedzahl);
wantedstern = TextDrawCreate(590,100,"]");
wantedzahl = TextDrawCreate(563,100,Zahl);
new Wtds[100];
format(Wtds,sizeof(Wtds),"Wanteds: %i",GetPVarInt(pID,"Wanteds"));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(GetPlayerFraktion(i)==1)
{
CreatePlayer3DTextLabel(i,Wtds,0x008080FF,X,Y,Z,40.0,pID);
}
}
}
TextDrawFont(wantedstern,2);
TextDrawColor(wantedstern,Yellow);
TextDrawLetterSize(wantedstern, 0.6 ,2.0);
TextDrawShowForPlayer(pID,wantedstern);
TextDrawFont(wantedzahl,2);
TextDrawColor(wantedzahl,White);
TextDrawLetterSize(wantedzahl, 0.5 ,1.7);
TextDrawShowForPlayer(pID,wantedzahl);
}
Ich habe echt keine Ahnung, woran der Fehler liegt.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß