Error

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  • C:\Users\Lasse\Desktop\server\pawno\include\seif_text.inc(22) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\pawno\include\seif_text.inc(28) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(329) : error 017: undefined symbol "SetDisabledWeapons"
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(679) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(1925) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Wie kann ich das beheben ?

  • Guten Tag Bond.
    Könnten sie mir die Zeile '329' Zeigen?
    Laut Error, ist es ein Fehler in der Zeile SetDisbaledWeapons.
    Ich versuche Ihnen dann zu Helfen.
    Ändern sie mal 'SetDisbaledWeapons' zu

    SetPlayerDisabledWeapons
    Eventuell Hilft dies..


    MFG
    ShiNuX


    //E Etwas Hinzuegfügt

  • SetGameModeText("ProjectRealLife v1 Classic");
    SetDisabledWeapons(43,44,45);
    EnableTirePopping(1);
    EnableZoneNames(0);
    AllowInteriorWeapons(1);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    AllowAdminTeleport(1);
    //DisableInteriorEnterExits()


    Hab es ausprobiert, aber der Error besteht weiterhin.

  • SetDisabledWeapons(43,44,45);


    Soweit ich gelesen habe ging es um "SetPlayerDisabledWeapons".
    Schick mal Zeile 22 & 28.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Schick mal 10 Zeilen über Zeile 22 das, und 10 Zeilen unter 28 das.
    Sprich Zeile 12 - 38.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • #include <Dini>
    #include <dutils>
    #include <dmap>
    #include <djson>
    #include <seif_text>
    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_DARKRED 0x660000AA
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_CYAN 0x00BFF3AA
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_BROWN 0XA52A2AAA
    #define COLOR_GOLD 0xB8860BAA
    #define COLOR_INDIGO 0x4B00B0AA
    #define COLOR_LAWNGREEN 0x7CFC00AA
    #define COLOR_LIMEGREEN 0x32CD32AA
    #define COLOR_OLIVE 0x808000AA
    #define COLOR_SEAGREEN 0x2E8B57AA
    #define COLOR_TOMATO 0xFF6347AA
    #define COLOR_YELLOWGREEN 0x9ACD32AA

  • C:\Users\Lasse\Desktop\server\pawno\include\seif_text.inc(22) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\pawno\include\seif_text.inc(28) : warning 217: loose indentation


    Genau diese Zeilen, markiert zwischen 12 - 28.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Aus der Datei.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du sollst mir ja auch nur die Zeilen aus der Datei schicken ...

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • das steht da nicht drinne.
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\pawno\include\seif_text.inc(22) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\pawno\include\seif_text.inc(28) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(329) : error 017: undefined symbol "SetDisabledWeapons"
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(679) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Users\Lasse\Desktop\server\gamemodes\ProjectRealLife-Rel-Final.pwn(1925) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    Das Fenster


    DateI :/*x---------------------------------Important-------------------------------------x*/
    //**INCLUDES**//
    #include <a_samp>
    /*x---------------------------------Defining-------------------------------------x*/
    //**VARIABLES**//
    new Text:Text[100];
    new gametextdrawforplayer;
    new gametextdraw;
    //**FORWARDS**//
    forward GameTextRemoval(textid);
    //**NATIVES**//
    /*
    native DisplayTextForPlayer(playerid, text[], time, font);
    native DisplayTextForAll(text[], time, font);
    */
    /*x---------------------------------CallBacks-------------------------------------x*/
    stock DisplayTextForPlayer(playerid, text[], time, font, style) // Max Fonts: 3(0-3) <-> Max Styles: 4(1-4)
    {
    if (gametextdrawforplayer >= 99) gametextdrawforplayer = 0;
    gametextdrawforplayer++;
    new Float:TEXTX,Float:TEXTY;
    if (style == 1) TEXTX = 133, TEXTY = 382;
    else if (style == 2) TEXTX = 246, TEXTY = 142;
    else if (style == 3) TEXTX = 401, TEXTY = 376;
    else if (style == 4) TEXTX = 1, TEXTY = 376;
    else TEXTX = 246, TEXTY = 142;
    Text[gametextdrawforplayer] = TextDrawCreate(TEXTX,TEXTY,text);
    TextDrawAlignment(Text[gametextdrawforplayer],0);
    TextDrawBackgroundColor(Text[gametextdrawforplayer],0x00000033);
    TextDrawFont(Text[gametextdrawforplayer],font);
    TextDrawLetterSize(Text[gametextdrawforplayer],0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(Text[gametextdrawforplayer],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Text[gametextdrawforplayer],1);
    TextDrawSetProportional(Text[gametextdrawforplayer],1);
    TextDrawSetShadow(Text[gametextdrawforplayer],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text[gametextdrawforplayer]);
    SetTimerEx("GameTextRemoval",time*1000,false,"d",gametextdrawforplayer);
    }

    stock DisplayTextForAll(text[], time, font, style) // Max Fonts: 3(0-3) <-> Max Styles: 4(1-4)
    {
    if (gametextdraw >= 99) gametextdraw = 0;
    gametextdraw++;
    new Float:TEXTX,Float:TEXTY;
    if (style == 1) TEXTX = 133, TEXTY = 382;
    else if (style == 2) TEXTX = 246, TEXTY = 142;
    else if (style == 3) TEXTX = 401, TEXTY = 376;
    else if (style == 4) TEXTX = 1, TEXTY = 376;
    else TEXTX = 246, TEXTY = 142;
    Text[gametextdraw] = TextDrawCreate(TEXTX,TEXTY,text);
    TextDrawAlignment(Text[gametextdrawforplayer],0);
    TextDrawBackgroundColor(Text[gametextdrawforplayer],0x00000033);
    TextDrawFont(Text[gametextdrawforplayer],font);
    TextDrawLetterSize(Text[gametextdrawforplayer],0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(Text[gametextdrawforplayer],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Text[gametextdrawforplayer],1);
    TextDrawSetProportional(Text[gametextdrawforplayer],1);
    TextDrawSetShadow(Text[gametextdrawforplayer],1);
    TextDrawShowForAll(Text[gametextdraw]);
    SetTimerEx("GameTextRemoval",time*1000,false,"d",gametextdraw);
    }

    public GameTextRemoval(textid)
    {
    TextDrawDestroy(Text[textid]);
    return true;
    }

  • loose indentation bedeutet das es falsch eingrückt ist.....