Problem mit MYSQL [Mal wieder xD]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag

Ich habe mal wieder ein Problem mit mysql und zwar Verbindet der server sich alles ist gut und dann wenn man ne weile spielt
    disconnectet die Datenbank und der Server geht aus :( Weiß jemand villt das Problem ?
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

Mfg
    Julian.ini

• Okey hier der server log

danach Server Down...

• Em ein anfangs selfmade von mein freund why ?

• Hallo

Bitte benutze in deinem Script mal mysql_debug(true) und schick uns dann die letzten Auszüge aus der mysql_log.txt. Zu klären sind folgende Punkte:

• Was crasht (Server oder MySQL Plugin, was eher unwahrscheinlich ist)
    • Wenn etwas crasht, was ? Am Besten ein Blankscript erstellen und mal die MySQL Connection durchtesten
    • Wenn es am MySQL liegt, kann es sein, dass die Verbindung beim Hoster abbricht ?
    • Wenn es am Script liegt, versuch ein paar Log Messages zu verwenden und schau, ob er zB plötzlich in einer Timerfunktion abstürzt. Wenn er zum Beispiel genau nach 60 oder 3600 Sekunden abstürzt, kann das ein Indiz für ein Fehler in einer Timerfunktion sein

Gruss