Bitte um dringende Hilfe.
Ich habe heute nacht ausversehen meine gemappte MTA Map überschrieben, durch einen dummen Fehler.
Geht es die Map von ihrem Ursprung wiederzuholen? Da steckte viel Arbeit drin
mfg.
Bitte um dringende Hilfe.
Ich habe heute nacht ausversehen meine gemappte MTA Map überschrieben, durch einen dummen Fehler.
Geht es die Map von ihrem Ursprung wiederzuholen? Da steckte viel Arbeit drin
mfg.
Du kanns dein pc zurücksetzen
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemporgramme --> Systemwiederherstellung
und dann einfach gestern nachmittag oder so auswählen
Du kanns dein pc zurücksetzen
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemporgramme --> Systemwiederherstellung
und dann einfach gestern nachmittag oder so auswählen
Das geht nur, wenn er gestern eine Sicherung durchgeführt hat.
Ich weiß nicht genau, aber es gibt glaube ich ein Programm, was gelöschte Dateien wiederherstellt.
Google mal am besten.
Das geht nur, wenn er gestern eine Sicherung durchgeführt hat.
Ich weiß nicht genau, aber es gibt glaube ich ein Programm, was gelöschte Dateien wiederherstellt.
Google mal am besten.
Eigentlich so ist es bei meinem PC gibt es immer inerhalb einer Woche eine Sicherung ich z.B. hab sie jede nacht um 3 Uhr eingestellt
Falls du es nicht vorher gesichert hast dann kannst du die Datei nicht wiederherstellen. Ich hatte es auch schon einmal. Es ist ärgerlich
aber man muss damit leben.
MFG Patrick ;D
Nunja, wenn er es nicht eingestellt hat, dann geht es halt schlecht.
//BTT
Habe hier mal was Gefunden. Kannst es dir ja mal angucken!!
Hab keine Vorgängerversionen Danke für euer Hilfe schonmal.
Wiederherstellungspunkte gelten für Programme und Einstellungen, nicht aber für Dokumente oder gar die MAP Dateien deines Editors. Überschrieben = weg...
Ne die Datei bekommste net mehr ausser du kannst wie schon erwähnt eine Systemwiederherstellung machen auf gestern Mittag.
Sonst she ich da Schwarz für dich. ärgerlich soetwas. Habe das schon oft genug gehabt.
Lifestyler weiß da wohl bescheid drüber
MfG
/Edit