Wanteds gucken wie geht das? Bitte um HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich möchte gerne ein Befehl machen da gibt man /wanted ein und da steht den wer alles Wanteds hat! Hier ist mein /su befehl

ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID,anzahl,grund[20],string[128],string2[128];
    if(!isPlayerInFraktion(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Nur bestimmte StaatsFraktionen dürfen den Befehl nutzen!");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der Spieler ist nicht Online bzw auf dem Server!");
    if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutzung: /su [Name/ID] [Anzahl] [Grund]");
    if(isPlayerInFraktion(playerid,1))
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+anzahl);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(pID),anzahl,grund);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_ROT,string2);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

• ocmd:wanted(playerid,params[])
    {
    new str[100],name[32];
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i) > 0)
    {
    GetPlayerName(i,name,32);
    format(str,100,"%s hat %d Wanteds",name,GetPlayerWantedLevel(i));
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,str);
    }
    }
    return 1;
    }

• Danke dir aber eine einziege frage hab ich noch wie speichere ich die Wanteds und wenn er offline flucht macht das er in Knast ist wer auch sehr hilf reich Danke im voraus!