Moin Moin
Ich habe es nun so hinbekommen das die spielerposition beim Disconnecten gespeichert wird.
Nur wenn man jetzt auf dem Server Connectet und sein Passwort eingegeben hat(Man muss nicht auf Spawn klicken).Passiert folgendes(ist nicht beschreibar deshalb ein Video)
Man fliegt immer zwischen dem Registerpunkt und dem gespeicherten Punkt hin und her:
[video]
HIer die Zeilen:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Skin"));
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
x = dini_Float(Playerdatei,"PosX");
y = dini_Float(Playerdatei,"PosY");
z = dini_Float(Playerdatei,"PosZ");
}
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Playerdatei,"Passwort"),false))
{
AccountLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Dein hast ein falsches Passwort eingegeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Log In Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","LogIn", "Abbrechen");
}
return 1;
}
stock AccountLaden(playerid)
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Playerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Playerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Rank",dini_Int(Playerdatei,"Rank"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Playerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Playerdatei,"PayDay"));
SetPVarInt(playerid,"Monate",dini_Int(Playerdatei,"Monate"));
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
}
SetTimer("Spawn",200,1);
return 1;
public Spawn(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.