Hey, breadfisher!
Ich habe inzwischen sämtliche Versuche durch, bis zu dem, den ich hier vorstellen werde, der meiner Meinung nach
funktionieren muss, es aber dennoch nicht tut.
Unter
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
habe ich
if(IsPlayerNPC(playerid))return SetTimer("NPC",5000,0);
Die Funktion sieht so aus
public NPC(playerid)
{
print("public NPC ausgeführt");
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Zug", true))
{
SpawnPlayer(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid, train, 0);
}
else if(!strcmp(botname, "Tram", true))
{
SpawnPlayer(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid, tram, 0);
}
}
Hier sollten die NPC's gespawnt und in ihre Fahrzeuge gesetzt werden, aber sie bleiben am Zivi-Spawn hängen.
Die Dialoge zum einloggen werden für sie nicht ausgeführt, die laufen über eine eigene Funktion und wird also nicht abgerufen für NPC's.
Bei OnPlayerConnect wird nichts für die NPC's ausgeführt.
Was hält Sie noch auf?