[FREEROAM] [Stunting and More]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Nutzer von forum.sa-mp.de


    Ich hatte mal etwas Zeit und lust und habe etwas kleines für euch erstellt es handelt sich um ein Freeroam Gamemode er ist zwar nicht Groß aber für jeden Scripting Anfänger ist er recht gut.
    Ich habe das Script heute Nacht um 00:00 Uhr erstellt und heute den ganzen Tag dranne gearbeitet. Dieses Script ist nicht ready für ein Server es geht nur darum es weiter zuführen.
    es sind zwar schon ein paar Funkionen drinne aber es fehlt noch eine menge bzw ein Teil.


    Ein Paar Screens:


    Das Login Register System:





    Das Skin Auswahl Menu:





    Der Stunting and More Spawn:





    Das Admin Sicherheits Login System:





    Die Admin Commands:



    Zum Script:


    Das Script ist ein Freeroam Script und ist auf dem File system Dini basiert.
    Die Commands wurden mit dcmd und sscanf erstellt.


    Das Script benötigt die Ordner: Accounts, Config


    Das Script benötigt das Plugin: sscanf


    die 2 Punkte oben gelten nur wenn ihr den pastebin nimmt beim Download ist alles dabei!
    Das Admin Sicherheits Passwort ist: 4815162342


    Der Changelog:



    Der Download:


    --> Download
    --> Virus Check
    --> Pastebin


    Im Virus Check kommt ein Trojaner oder sonst was vor das aber nicht stimmt. diese Rar datei ist viren frei!
    wer es nicht glaubt kann gerne den Pastebin benutzen.


    Die Credits:


    --> Dieses Script darf nicht verkauft werden!
    --> Die Credits im Script und die in der Main Console dürfen nicht entfernt werden!
    --> Dieses Script darf bearbeitet werden und verschenkt werden!


    Ich Wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Gamemode und würde mich über ein paar Feedbacks freuen.
    Ich hoffe ich konnte ein paar Neu Anfänger im Pawn berreich damit helfen.

  • Gefällt mir
    Wo kann ich die Admin befehle sehen?

  • erstmal gehst du ins script und suchst dcmd_serverleiter änderst Quini auf deinen Namen danach connectest du und gibst /serverleiter ein.
    nun wählst du Adminlvl 5 aus und dann tippst du /alogin dort tippst du 4815162342 ein und danach einfach /ahelp


    Lieben gruß


    EDIT: /serverleiter zu dcmd_serverleiter

  • Danke dir


    Meine Bewertung
    9/10
    Einfach toller scirpt

  • Erstmal danke für den Release Quni, kenne dich ja schon ziemlich lange, müssen ma wieder in Skype labern :)
    Sieht sehr sauber aus, habe es mir mal geladen. Habe gerade nur über den Quellcode geschaut.



    Danke dir


    Meine Bewertung
    9/10
    Einfach toller scirpt


    Weißt du wie ich solche Bewertungen hasse?
    Erstens heißt es Einfach ein tolles Script.
    Zweitens was ist das den bitte für eine Bewertung, wieso hast du 9 Punkte geben obwohl es ein ach so "tolles" Script ist? Kannst du mir einen Grund nennen warum du einen Punkt Abzug gegeben hast.


    Naja danke für den Release können bestimmt einige gebrauchen.
    Lg und gute Nacht.

  • Vielen Dank für die Positiven Feedbacks.
    Ich lege wert auf ordnung daswegen ist auch in jedem Script von mir alles gut sotiert alles gut beschriftet und und.
    Sieht man denke ich mal auch am Aufbau von diesem Script.
    Lieben Gruß

  • Sieht alles ziemlich gut aus, sind nur paar Sachen die mich stören...


    die ganzen AddPlayerClass... warum keine for - Schleife?
    bei /ahelp: warum nicht nicht einfach anstatt Admin == Level, Admin >= Level und dann nur einmal der Text
    und der letzter Punkt den ich auf der schnelle gesehen habe: soweit ich weiß heißt es "whisper" und nicht "wisper"


    Ansonsten ziemlich in Ordnung.