Guten Abend liebe Community,
Ich habe ein Problem.
Ich möchte, dass wenn der Spieler in ein FraktionsCar einsteigt folgender Text kommt:
"Das Fahrzeug gehört zum LSPD."
"Du besitzt keine Schlüssel zu diesem Fahrzeug!"
Ich habe versucht sowas zu Scripten aber es funktioniert nicht!
#define fraktname0 "Keine"
#define fraktname1 "LSPD"
#define fraktname2 "SKE"
#define fraktname3 "Hitman"
#define fraktname4 "Groove Street"
#define fraktname5 "Ballas"
#define fraktname6 "La Cosa Nostra"
#define fraktname7 "Medic"
#define fraktname8 "Feuerwehr"
#define fraktname9 "Fahrlehrer"
#define fraktname10 "News Reporter"
Unter OnGameModeInit:
PoliceCar[0]=AddStaticVehicleEx(596,1535.9277,-1678.0881,13.1039,359.8003,0,1,0); // PoliceCar0
PoliceCar[1]=AddStaticVehicleEx(596,1535.9618,-1666.9938,13.1033,0.2691,0,1,0); // PoliceCar1
PoliceCar[2]=AddStaticVehicleEx(596,1602.5367,-1704.2720,5.6109,90.9355,0,1,0); // PoliceCar2
PoliceCar[3]=AddStaticVehicleEx(596,1602.5271,-1700.1742,5.6114,90.1628,0,1,0); // PoliceCar3
PoliceCar[4]=AddStaticVehicleEx(596,1602.4718,-1696.1313,5.6118,90.1559,0,1,0); // PoliceCar4
PoliceCar[5]=AddStaticVehicleEx(596,1602.3730,-1692.0424,5.6110,90.3751,0,1,0); // PoliceCar5
PoliceCar[6]=AddStaticVehicleEx(596,1602.3641,-1687.9070,5.6119,90.2107,0,1,0); // PoliceCar6
PoliceCar[7]=AddStaticVehicleEx(596,1602.3606,-1683.9768,5.6107,89.5987,0,1,0); // PoliceCar7
Meine Abfrage, ob der Spieler in der Fraktion ist:
stock IsPlayerInFrak(playerid,frakid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==frakid)return 1;
return 0;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(PoliceCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PoliceCar)
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Fahrzeug gehört zum LSPD.");
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du besitzt keinen Schlüssel zu diesem Fahrzeug!");
}
}
}
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg