Hey habe meine MySQL.dll (G-Styleez) versehent gelöscht, besser gesagt mit einer neuen ersetzt, nun kommt nur noch: Run time error 19: "File or function is not found" Und ich finde meine alte Version nicht mehr, besser gesagt die Webseite von G-Styleez geht nicht, also die Mirror^^ Falls jemand noch ne RC5 hat, bitte senden danke :<
MySQL.dll versehentlich gelöscht :>
- BOMBER
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo
G-Styleez heisst nun BlueG. SQL Plugin Thread findeste hier, musst einfach deine Version kennen. Da du eine ältere Version verwnedest, würde ich dir raten, die R5 zu nehmen, da nach der R5 unthreaded Queries nicht mehr unterstützt werden.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564
Gruss
Edit: Hinweis Rev5
-
Kann die Datei dort aber nicht downloaden. "Google Chrome konnte keine Verbindung herstellen." Die Seite hatte ich ja auch schon!
-
Welche Version brauchste genau ? Sollte so ziemlich alle noch haben
-
Ähhm, Ich glaube RC5? Oder 6 oder 7, hatte sie versehntlich ersetzt, aber eine Davon sollte es sein, ich glaub RC5
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.