if(SpielerInfo[i][Paytime] == 60)
{
new string[258];
format(string, sizeof(string), "Staatskasse.ini");
// SetPVarInt(i,"Paytime",0);
SpielerInfo[i][Paytime] = 0;
SpielerInfo[i][RespektPunkte] += 1;
if(!isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(i,"Fraktion")))
{
new string2[225];
new cash2;
new zinsen;
new steuern;
dini_IntSet(string,"Staatskasse",dini_Int(string,"Staatskasse")-cash2);
dini_IntSet(string,"Staatskasse",dini_Int(string,"Staatskasse")-zinsen);
dini_IntSet(string,"Staatskasse",dini_Int(string,"Staatskasse")+steuern);
GivePlayerMoney(i,cash2);
GivePlayerMoney(i,zinsen);
GivePlayerMoney(i,-steuern);
format(string2,sizeof(string2),"[_______PAY-DAY_______]\nGehalt: %i$\nZinsen: %i$\nSteuern: %i$",cash2,zinsen,steuern);
SendClientMessage(i, GRÜN, string2);
}
continue;
}
}
return 1;
}
ocmd:Gehalt(playerid,params[])
{
new cash2;
new string[65];
if(sscanf(params,"i",cash2))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/Gehalt <Summe>");
dini_IntSet(string,"Staatskasse",dini_Int(string,"Gehalt")+cash2);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Gehalt aller Spieler auf %i$ gesetzt.",cash2);
SendClientMessage(playerid, GRÜN, string);
return 1;
}
Also der Befehl /Gehalt soll die Variable in der Dini Datei auf "cash2" setzen, jemand ne Idee?