Grand-Roleplay [RPG] - Selfmade 0.3e

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich möchte euch heute mein, Server Vorstellen (Die Eröffnung ist Morgen, dazu gleich mehr ...)
    Hierbei Handelt, es sich um eine Selfmade Gamemode, in der Sehr viel Arbeit steckt, bzw. Diese möchte ich euch nun Vorstellen.



    Grand-Roleplay v.1.0 v3.0e



    Begin der Story:

    San Andreas 2012 - Die Welt in denn Westlichen Staaten hat sich auch mit
    Verändert, dato, Wirtschaftskrise, Nato Konflikte und vieles mehr. Die
    Situation auch bei den Immobilienmärkten hat sich Drastisch
    verändert, die Wohnungen sind Teuer, Stadt Einwert's die Gehälter
    Niedrig. Die Menschen unmotiviert.


    Um so mehr, sind alle Neuen
    zu Wanderer darauf aus, das Große Geld zu machen. in einem Land, das
    Wirtschaftliche Schaden hat, sich aber langsam wiedererholt. Kommen
    Menschen aus dem Ganzen Land, suchen Arbeit Häuser Wohnungen und Bringen
    das Land wieder in den Normalzustand.


    Job's - Situation - Immobilien Welt:
    Job's in San Andreas (bzw bei uns) gibt es viele Job's wir haben euch mal eine Reihe Aufgelistet mit Job's die ihr werden könnt
    (Ohne euch zu Bewerben in dieser Fraktion:)

    • Mechaniker
    • Autodieb
    • Farmer
    • Dealer
    • Detektiv
    • Security Fachmann
    • Trucker
    • Müllman
    • Straßenreiniger

    Diese Job's kannst du in der Stadthalle entgegenNehmen "Du hast in der Stadthalle" Die Möglichkeit "Hartz 4 bzw Arbeitslosengeld" zu beantragen oder direkt einen Job geben zu lassen. Desweiteren Benötigst du in unseren Staat einen Personalausweiß falls du dies nicht hast erhältst du "Wenn du Erwischt wirst" eine Strafe!"
    Natürlich gibt es noch mehr "Job's" bzw. Fraktionen bei diesen musst du dich aber Bewerben, "Bzw. es gibt auf Private Firmen die Jeder zeit Gegründet werden können - dazu unten mehr .."

    • Sanitäter (Medic - Notätzt)
    • FBI Interne Staat's Sicherheit
    • Allgemeines Police Departement (Außen DP's - SFPD - LSPD - LVPD)
    • - Politische Fraktionen derzeit nur die Server interne SPGV) - Können jederzeit gegründet werden!
    • - Autoverkäufer
    • News Reporter Grand Dayli

    Dies schon mal dazu .. Dann gibt es bei uns noch ein Privates Firmen System
    Dieses wird so gehandhabt, "Sollte" ein Spieler eine Idee haben, Bekommt er "Falls" das Konzept gut ist, von uns im Forum unter "Private Firmen" eine Sektion und im Spiel seine "Firmen Leader Rechte". "Einen Checkpoint" um seinen Dienst zu beginnen, etc .. natürlich sollte jeder Spieler eine Entsprechendes Budget haben, um seine Firma zu Gründen für "Grundstück, Büro, und alle weiteren Sachen z.B Dienst Fahrzeuge etc" Ein Beispiel dafür wäre meine Private Firma, "Snopi's Car Point" - In Diesem verkaufe ich "Autos, oder vermiete Diese"


    Politische Fraktionen, bzw Politisches System:
    Jeder Spieler hat die Chance auf unseren Server "1 Woche" Präsident über uns alle zu sein, "Nur" sollte jeder Spieler fall's er das nicht schon ist.." in einer Politischen Fraktion Mitglied sein" und Natürlich wird Täglich über Politische Fraktion Gewählt und Bestimmt.
    Unser Präsident in diesem sinne, hat die Möglichkeiten auch Gesetze zu Editieren und zu Bestimmen, "Die Grundsätze" können nicht verändert werden. "Das Verhalten & und Die richtlinien" werden auf dem Server je nach "Präsident" unterschiedlich sein!


    Reines Fahrzeug System - Führerschein bzw Lizenzen System:
    Jeder Spieler der ein Auto, bzw überhaupt ein Fahrzeug ausgenommen "Roller, Fahrräder" Fahren will benötigt dazu ein Führerschein bzw eine "License" Diese bekommt ihr in der Stadthalle oder bei einen Fahrschullehrer.

    Haus System
    :
    Jeder Spieler kann sich ein Haus, in seiner Preisklasse kaufen oder Mieten. Es gibt 100hunderte Häuser zum Kaufen "Mieten" geht nur wenn schon ein Besitzer darin wohnt und dieser dann vermietet.


    Wichtig um auf usneren Server Spielen zu können:
    Um Auf unseren Server Spielen zu können müsst ihr euch im Forum bewerben, Forum Link wird heute Abend eingefügt, und Eröffnet da wir kein 08/15 sind haben wir dies Natürlich mit ein bisschen Professionalität Gemacht und wird euch sicherlich Überraschen.


    WIR SUCHEN!!
    Da ich momentan alleine bin, bzw alles alleine Aufgebaut habe, suche ICH!
    Einen 2ten Administrator
    1x Moderator Für's Forum
    und 2x Support er für das Spiel


    - Bewerbungen bitte per PN, Derzeit habe ich noch keine Großen Richtlinien Bzgl.


    Natürlich sollte Könne, Erfahrung eine Große Rolle Spielen.


    Forum - Teamspeak3 - Server:
    Das Forum, findent ihr ab heute abend gegend 20 UHR hier rein Editiert

    • http://ab-20-uhr.de
    • 85.25.144.187 - Noch nicht eingerichtet geschiet auch heute abend noch!
    • Server Details findet ihr dann "Siehe oben" wenn ihr euch im Forum Registriert habt bzw. Beworben!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ich, SnopI :)

  • Hallo,


    Danke für das Positive feedback. "Ich finde" die vorstellung selbst ok" da ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack :)
    Natürlich gibt es gang's diese kann man aber Selbst gründen fall's man dies möchte, "Ganggebiete" etc können mit derzeit, und erstellung einer seinger eigenen gangs" hinzugefügt werden.


    Grüße

  • sehr schöner server gefällt mir besonders die einleitung mega geil ausgedacht
    ich würde dir sehr gern als admin helfen ich bin schon ganzen tag seit 20 uhr im ts nur leider kamm keiner und das forum scheint auch noch nicht da zu sein ich habe sehr viel erfahren in sache RP hatte selber ein server mit 68 player und hätte sofort mind 20 leute die auf dein server kommen würden
    ich heisse manu im ts werde morgn auf jedenfall zu 100% auf deinem server sein
    wir können und ja mal unterhalten im ts³ ich bin 17 Jahre alt ich denke das alter wird genugen im admin zu werden
    ich bin sehr sehr gespannt auf dein server
    grüß Manu;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen