Wieso geht das nicht :( ;(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja, ich bin wieder an einem alten Problem,
    Jedoch wird bei OnGameModeInit die Modelid nicht Definiert

Error
    C:\Users\XXXXX\Desktop\Projekt-Sunset.de Roleplay Skript\gamemodes\projekt_sunset.pwn(16301) : error 017: undefined symbol "modelid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

Zeile

CreateVehicleForServer(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2, interior, jobid, license, rank);

Das Befindet sich unter OnGameModeInit, aber es ist nur Modelid die nicht Definiert ist,
    Und ich habe es bei OnGameModeInit, weil ich will das beim Server Start alle Autos geladen werden...

Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

• mach doch einfach modelid99 oder idscheiße es gibt irgendwo schon modelid ;)

• mach doch einfach modelid99 oder idscheiße es gibt irgendwo schon modelid

die modelid ist der type von einem fahrzeug beispielsweise 560 = Sultan oder wie schon genannt 411 = Infernus :)

• Das ist die Funktion
    public CreateVehicleForServer(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2, interior, jobid, license, rank)
    {
    new v = CreateVehicle(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,color1,color2,-1);
    spawncar_job[v] = jobid;
    spawncar_license[v] = license;
    spawncar_rank[v] = rank;
    spawncar_interior[v] = interior;
    spawncar_model[v] = modelid;
    if(interior != 0)
    {
    LinkVehicleToInterior(v, interior);
    }
    NoFuel[v] = 0;
    spawncar_maxgas[v] = GetVehicleTankInhalt(v);
    spawncar_gas[v] = spawncar_maxgas[v];
    spawncar_gastype[v] = GetPlayerVehicleTypeForFill(v);

spawncar_item_type[0][v] = 0;
    spawncar_item_type[1][v] = 0;
    spawncar_item_type[2][v] = 0;
    spawncar_item_amount[0][v] = 0;
    spawncar_item_amount[1][v] = 0;
    spawncar_item_amount[2][v] = 0;

spawncar_item_id[0][v] = 0;
    spawncar_item_id[1][v] = 0;
    spawncar_item_id[2][v] = 0;

spawncar_towed[v] = 0;
    return v;
    }

Und ja, ich kann ja nicht einfach Hinschreiben als ID eine ID von nem Car, es soll ja einfach die Cars Laden richtig wenn der Server Startet, ich

Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv