WBB Designs an

  • Hallo,



    Ich mache WBB Designs für euch also einfach eine Pn an mich mit einer.
    Kleinen Information wie das Design aussehen soll was es enthalten soll und und und, nur leider kann ich dies nicht anpassen ich erstelle das WBB Design und hier bekommt dann die PSD datei das heist hier habt dann volle rechte fürs Design könnt euer Copyright rein machen und vieles mehr Zahlungs art hatte ich mir gedacht


    PaySafeCard: 10 Euro


    PayPal: 5 Euro



    In Meiner Signatur Könnt ihr euch ein bild machen dort habe ich ein WBB Design erstellt. und Screenshorts hochgeladen, ich werde so lange drann arbeiten bis es euch gefällt ich habe mittlerweile viel erfahrung in Adobe Photoshop CS6 gesammelt.


    Skype: Marcel2k93



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hey Marcel also als erstes schönes Angebot nur habe ich eine sache :pinch:


    Sei mir nicht böse aber deine Referenz ist einfach negativ du willst ja etwas für andere leute machen und geld verdienen für die Arbeit aber das Design was du gemacht hast was man hier sieht


    Mein Erstes WBB Design ist für mich einfach zu langweilig und ich würde micht jetzt nicht mehr an dich wenden mach doch bitte noch eins damit wir sehen das du dich verbessert hast . den das was du hochgeladen ist ist einfach viel zu simpel und einfach keine arbeit das geht einfach zu schnell und dort fehlt noch einiges.


    Sei mir nicht böse für das was ich geschrieben habe ist nur ein Tipp an dich.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Löwecadii