Guten Scripter

  • Hallo Liebe Community,
    ich suche ein Scripter für mein SA:MP Projekt.
    Ich habe ein Reallife Server wo täglich über 20-30 Spieler drauf spielen.
    Wir benutzen derzeit ein GF Script, wie dies heißt möchte ich nicht bekannt geben.
    Es ist stark editiert wurden von mir, ich bin selbst Scripter.
    Leider fehlt mir die Zeit große Dinge zu Scripten, daher suche ich mir eine Hilfe.
    Der Interessent wird absolut nicht ins Projekt aufgenommen, dass heißt er ist nur für einige
    Scriptaufträge zu ständig, ist aber nicht im Projekt beteiligt.
    Alle Netzwerke meines Projektes liegen in meiner Hand (Teamspeak, SAMP Server, Forum etc.)
    ich bin der einzige Projektleiter.
    Die Scriptaufträge laufen über eine übersichtlichen ToDo List die ich anfertigen werde.


    Eine Dienstleistung wird es natürlich geben, die Dienstleistung ist in Höhe von 50 Euro PAYPAL!!!
    Auf Anfrage wäre auch Paysafecard möglich, dies aber nur 20 Euro!!
    Der Rest wird über PayPal laufen.


    Ich suche ein Scripter der diese Voraussetzungen erfüllen kann:
    - Sollte viel Zeit haben
    - Erreichbar sein per Skype
    - Funktionsfähiges Headset, Computer etc.
    - Geistigereife
    - Sehr freundlich und respektvoll
    - Viel Erfahrung mit Projekten
    - Sehr gute Scriptkenntnisse.
    - Soll auch eigene Ideen mitbringen
    - Zuverlässig/kooperativ


    Dies soll der Scripter nicht sein:
    - Zeitbeschränkt mit Schule, Arbeit, Firma oder eigenes Projekt etc.
    - Stressigen Alltag
    - Keine Geistigereife
    usw.


    Weitere Informationen über mich und mein Projekt erhält der Interessent.



    Interessenten können sich gern per Privater Nachricht oder per Skype bei mir melden.
    Mein Skype Name lautet Berkan9120



    Liebe Grüße
    SA:MP


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Text umgeschrieben

  • Das Angebot steht weiterhin.
    Kontaktdaten wurden oben genannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Text bearbeitet, Schreibfehler verbessert

  • Hallo


    Du hast mich ja schon per PN angefragt. Endlich mal eine Person mit einer anständigen Bezahlung (und diese sogar nicht zwingend in einer Kinderwährung). Ich muss dir aber leider sagen, dass Du recht hohe Anforderungen stellst, was einerseits für die Bezahlung verständlich, aber andererseits für mich nicht möglich ist. Wenn man schon nicht aktiv am Projekt beteiligt ist, sollte man doch sein eigenes Ding weiterführen/führen können. Zumal ich erst um 18:00 nach Hause komme.


    Ich denke Du musst dir bewusst werden, dass es sehr, sehr, sehr wenige junge Scripter gibt, die ein anständiges Grundwissen in Pawn mitbringen und zugleich auch scripten können und nebenbei noch die geforderte Zeit leisten können. Du musst also wohl oder übel an einer Stelle Abstriche machen oder Du hast einfach Glück.


    Gruss Simon

  • Hallo,
    es ist mir gerade sehr wichtig, dass die Person viel Zeit und Geduld so wie Erfahrung mitbringt.
    Ich hatte mehrere Interessenten, dann hieß es aber am nächsten Tag,
    dass aufgrund eines Blitzschlages ihr Rechner abgebrannt wäre...
    Daher bitte ich schon das zumindestens ein Großteil der Voraussetzungen zu erfüllen sind.


    Natürlich können Private Dinge oder berufliche/schulische Dinge dazwischen kommen, dies berücksichtige ich auch, so etwas geht natürlich an erster stelle auch vor.


    Auch wenn man Abends um 18 Uhr erst zu hause ist, würde es mir schon reichen wenn man 3-4 Stunden da dran sitzen würde, es hängt
    ja auch natürlich von ab wie schnell man ist beim Scripten.



    Lg. :)

  • Wäre natürlich auch ok, es kommt natürlich drauf an wie schnell man beim Scripten ist.
    Bei einem Erfahrenen Scripter wären 3-4 Stunden schon realistisch.

    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Text editiert