[PROBLEM]Fraktionskasse

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit meiner Fraktionskasse.


    Abheben von der Fraktionskasse:


    ocmd:fabheben(playerid,params[])
    {
    new geld;
    new string[128];
    if(sscanf(params,"i",geld)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /fabheben [Betrag]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht in die Fraktion Los Santos Police Department!");
    {
    if(fraktionskasse[LSPD] <= geld) return SendClientMessage(playerid,ROT,"In der Kasse ist nicht soviel Geld!");
    {
    fraktionskasse[LSPD] -= geld;
    GivePlayerMoney(playerid, geld);
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d aus der Fraktionskasse genommen!",geld); SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht in die Fraktion Fahrschule!");
    {
    if(fraktionskasse[Fahrschule] <= geld) return SendClientMessage(playerid,ROT,"In der Kasse ist nicht soviel Geld!");
    {
    fraktionskasse[Fahrschule] -= geld;
    GivePlayerMoney(playerid, geld);
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d aus der Fraktionskasse genommen!",geld); SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Unzwar das mit der ersten Fraktion funktioniert Super, aber wenn ich dann in der 2 Fraktion bin, dann kommt immer die erste Fehlermeldung:


    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht in die Fraktion Los Santos Police Department!");


    Hoffe ihr könnt mir helfen. =) Danke im vorraus!

  • if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht in die Fraktion Fahrschule!");
    {
    if(fraktionskasse[Fahrschule] <= geld) return SendClientMessage(playerid,ROT,"In der Kasse ist nicht soviel Geld!");
    {
    fraktionskasse[Fahrschule] -= geld;
    GivePlayerMoney(playerid, geld);
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%i aus der Fraktionskasse genommen!",geld); SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    }
    }


    Würde es so machen :)