Editoren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho! Wollte mal fragen, ob ihr ein paar gute Editoren kennt. Den einzigen zum mappen den ich kenne, ist der MTA Map Editor.


    Kennt jmd vllt noch andere/bessere oder auch um rennen mit cps zu scripten ?(


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Ich hatte mal einen anderen von forum.sa-mp.com doch taugen tut der nicht wirklich was....ich habe quadcore und nicht die schlechteste grafik aber das teil ist sau langsam. Ich suche nochmal schnell anch dem link aber ich finde MTA ist der beste.



    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=35374.0



    mfg


    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.