C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54208) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54215) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54215) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54215) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\EYD - Script\gamemodes\EYD.pwn(54215) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Zeilen:
if(dialogid==Dialog_Report_Frage)
{
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
if(GetPlayerAdmin(playerid) && GetPVarInt(playerid,"Showed")==1){
new ID = GetPVarInt(playerid,"SupportSystem_AskID");
new spielername3[MAX_PLAYER_NAME];
DeletePVar(playerid,"SupportSystem_AskID");
#pragma unused ID
if(!IsPlayerConnected(ID))
SendClientMessage(playerid,S_COL_GREY,"** Der Spieler hat sich ausgeloggt!");
else if(response){
format(string,sizeof(string),"[Support-System] | %s hat dir eine Antwort auf deine Frage zugestellt:",fsName);
SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,string);
if(strlen(inputtext))
format(string,sizeof(string),"[Support-System] | Antwort: %s",inputtext);
else
format(string,sizeof(string),"[Support-System] | Antwort: Keine Antwort!");
SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,string);
SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Vielen dank das du unser Support-System genutzt hast.");
SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Wir wünschen dir noch viel Spaß & viel erfolg auf unserem Server.");
format(string,sizeof(string),"[Support-System] | Du hast die Nachricht an %s(%i) verschickt.",fsName);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
}
else if(!response){
format(string,sizeof(string),"[Support-System] | %s hat deine Frage nicht beantwortet bzw. hat sie verworfen.",fsName);
SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,string);
SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Vielen dank das du unser Support-System genutzt hast.");
SendClientMessage(ID,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Wir wünschen dir noch viel Spaß & viel erfolg auf unserem Server.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Support-System] | Du hast die Frage erfolgreich verworfen.");
}
return 1;
}
if(response){
if(strlen(inputtext) >= 8){
for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++){
if(SupportInfo[si][Ssys_FromID] == -255){
SupportInfo[si][Ssys_FromID] = playerid;
SupportInfo[si][Ssys_Benutzt] = -255;
format(string,sizeof(string),"~r~[%d]",(si+1));
TextDrawSetString(SupportInfo[si][S_Nummern],string);
format(string,sizeof(string),"~r~%s (Frage)",sName(playerid));
TextDrawSetString(SupportInfo[si][S_Text],string);
SupportInfo[si][Ssys_Typ] = 2;
format(SupportInfo[si][Ssys_Text],128,inputtext);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Deine Frage wurde an die Administratoren & Supporter versendet, bitte habe etwas geduld.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Logge dich nicht aus, sonst können wir deine Frage nicht bearbeiten!");
return 1;
}
}SendClientMessage(playerid,S_COL_GREY,"Es tut uns leid, das Support-System ist voll ausgelastet, bitte versuche es Später erneut!");
}
else
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Frage,DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen im Support-System","Lieber Benutzer, liebe Benutzerin,\n\nDeine Eingabe war nicht Korrekt!\nBitte versuche es erneut und gebe nun deine Frage in das Textfeld ein:","Absenden","Zurück");
}
else
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Liste,DIALOG_STYLE_LIST,"Was ist dein Anliegen?","Ich bin neu und möchte Betreut werden! (Nur bis Level 3!)\nIch habe eine Frage!\nIch habe ein Problem (Haus, Auto, Fraktion, ect.)\nIch möchte einen Spieler Melden (Bitte nicht Ausnutzen!)","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
if(dialogid==Dialog_Report_Problem){
if(response){
if(strlen(inputtext) >= 6){
for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++){
if(SupportInfo[si][Ssys_FromID] == -255){
SupportInfo[si][Ssys_FromID] = playerid;
SupportInfo[si][Ssys_Benutzt] = -255;
format(string,sizeof(string),"~r~[%d]",(si+1));
TextDrawSetString(SupportInfo[si][S_Nummern],string);
format(string,sizeof(string),"~r~%s (Problem)",sName(SupportInfo[si][Ssys_FromID]));
TextDrawSetString(SupportInfo[si][S_Text],string);
SupportInfo[si][Ssys_Typ] = 3;
format(SupportInfo[si][Ssys_Text],128,inputtext);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Dein Problem wurde an die Administratoren & Supporter versendet, bitte habe etwas geduld.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Logge dich nicht aus, sonst können wir dein Problem nicht bearbeiten!");
return 1;
}
}SendClientMessage(playerid,S_COL_GREY,"Es tut uns leid, das Support-System ist voll ausgelastet, bitte versuche es Später erneut!");
}
else
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Problem,DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen im Support-System","Lieber Benutzer, liebe Benutzerin,\n\nDeine Eingabe war nicht Korrekt!\nBitte versuche es erneut und gebe nun dein Problem in das Textfeld ein:","Absenden","Zurück");
}
else
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Liste,DIALOG_STYLE_LIST,"Was ist dein Anliegen?","Ich bin neu und möchte Betreut werden! (Nur bis Level 3!)\nIch habe eine Frage!\nIch habe ein Problem (Haus, Auto, Fraktion, ect.)\nIch möchte einen Spieler Melden (Bitte nicht Ausnutzen!)","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
if(dialogid==Dialog_Report_Melden){
if(response){
if(strlen(inputtext) > 4){
format(string,sizeof(string),"(( Meldung von: %s(%i): %s ))",sName(playerid),playerid,inputtext);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerAdmin(i) && GetPVarInt(i,"Showed")==1){
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"** Deine Meldung wurde erfolgreich versendet.");
}else{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Melden,DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen im Support-System","Lieber Benutzer, liebe Benutzerin,\n\nDeine Eingabe war nicht Korrekt!\nBitte versuche es erneut und gebe nun deine Meldung in das Textfeld ein:","Absenden","Zurück");
}
}else{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Report_Liste,DIALOG_STYLE_LIST,"Was ist dein Anliegen?","Ich bin neu und möchte Betreut werden! (Nur bis Level 3!)\nIch habe eine Frage!\nIch habe ein Problem (Haus, Auto, Fraktion, ect.)\nIch möchte einen Spieler Melden (Bitte nicht Ausnutzen!)","Weiter","Verlassen");
}return 1;
}
Zeile 54214
format(string,sizeof(string),"[Support-System] | %s hat dir eine Antwort auf deine Frage zugestellt:",fsName);