Interior mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe da ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich ein Interior gemappt und dadraunter Häuser hingestellt damit man nicht druchfällt. (Hab ich gehört das man das muss)
    Das Problem ist aber das man manchmal doch noch durch den Boden fällt.


    Woran liegt das?
    Liegt das daran das wir den Server NOCH auf einem PC laufen haben?

  • Der Boden/das Objekt auf dem du spawnst darf nicht in den Streamer, sondern muss als festes Objekt in das Script. Alternativ kannst du den Spieler auch kurz freezen, bis die Objekte geladen wurden. Häuser unter dem Interior sind Quatsch...

    LG, Lifestyler

  • Der Boden/das Objekt auf dem du spawnst darf nicht in den Streamer, sondern muss als festes Objekt in das Script. Alternativ kannst du den Spieler auch kurz freezen, bis die Objekte geladen wurden. Häuser unter dem Interior sind Quatsch...


    Wieso ist das Quatsch?


    Wenn man ein Object als Boden nimmt , wo man durchfällt, sollte man etwas darunter tun.
    Ob es Zäune , Tore oder Häuser sind , ist ja egal ^^

  • Also erstens war er der Meinung, dass es Häuser sein müssen. Wie du selbst sagst, ist es egal was für ein Objekt man nimmt. also ist das mit den Häusern Quatsch.


    Und was du sonst noch schreibst ist genauso ein Unsinn. Was bringt mir ein 2. Objekt unter dem Boden, das genau so gestreamt wird wie der Boden selbst? Ob er nun durch 1 oder 2 Objekte fällt ist doch total egal..... -,-


    Damit er nicht durch fällt muss ein Objekt unter ihm fest ins Script. Und ob ich da jetzt ein 2. unnötiges Objekt reinpacke oder sinnvollerweise die schönere und ein Objektsparende Variante nehme und direkt den eigentlichen Boden nehme ist da dann auch völlig egal. Aber wer es real oder schön findet auf einem Hausdach zu spawnen und zu warten bis sich der Rest aufbaut... Bitte, ich mag ees dann doch etwas realistischer.

    LG, Lifestyler