Sart Skin (Clown) ändern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Zusammen,
    Habe eine Frage Undzwa wie man den Start Skin den (Clown) ändern kann..
    Bei Godfather startet man ja nach /register [pw] direkt als clown
    das möchte ich änder..
    Kann mir bitte sagen wie
    oder welche line es im Script steht?


    Danke im Vorraus..


    mfg
    mR_FatJoe <3 :rolleyes:



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • mensch mensch mensch^^ Mein Tipp Nemm nicht Gf Scripte Selber ein Rl das Schwachsinich. Ich habe Zwar auch 1 gehabt den habe ich noch mit 27 job zu frei schalten ... Da ist der Clow auch weg und ein Tüp mit tüte auf kopf

  • Bevor ihr nur blöd rumspamt, dass es das falsche Forum ist könntet ihr ihm ja auch helfen oder?


    Da du noch ein Scriptanfänger bist erkläre ich dir einmal, wie ich rausbekommen habe, wie man den Skin ändert.


    1. Schritt: Wann wird dem Spieler der Skin zugeteilt?
    Antwort: Beim Login NACH der Registration. Also müssen wir das Kommando /login finden. STRG + F -> /login
    Nach mehrmaligem Drücken von F3 sind wir beim Kommando /login angekommen.



    Hier gibt es allerdings nichts das auf einen Skin hinweist. Allerdings ist das noch nicht das komplette Login Script, was uns "OnPlayerLogin(playerid, tmppass);" verrät.


    2. Schritt: Was geschieht bei OnPlayerLogin?
    Antwort: Wir kommen wahrscheinlich zu unserer Antwort. STRG + F -> OnPlayerLogin. So oft F3 drücken, bis wir bei public OnPlayerLogin sind.



    Hier haben wir jetzt if(PlayerInfo[playerid][pReg] == 0), was in meinem Beispiel in Zeile ist. Das bedeutet, dass alles was in dieser Klammer kommt nur beim Login nach dem registrieren gesetzt wird, da da die Variable pRed noch auf 0 steht. Und e voila, wir sind zum Ziel gekommen. In Zeile 56 kann man PlayerInfo[playerid][pModel] = 264; sehen, was auch schon das Ende des großen Rätsels ist. Einfach diese Variable in die des gewünschten Startskins verändern!


    Greetz und sorry für den langen Script im Posting. ^^

  • Jo sehr nice erklärt :)


    Kann mir evtl. noch wer sagen wie ich die waffe von dem Newbie's weg mache?


    Und wie ich zb. einen skin von CJ einfüge den nur admins wählen könn?

    Mit freundlichen Grüßen
    TommY
    Icq:244-069-333