Hey
Hab n ziemlich großes Problem!
Undzwar wenn ich ein Haus erstelle , sollte eigentlich das grüne Haus-Pickup erscheinen und darüber der 3D Text.
Es sieht allerdings so aus:
Und wenn man durchläuft bekommt man Geld , die Nachricht und den Sack, der bei dem Bankraub-pickup gegeben werden soll!
new tresorgeld;
if(pickupid==tresorgeld)
{
DestroyPickup(tresorgeld);
new rand=random(30000);
if(rand<=5000)
{
rand+=5000;
}
aGivePlayerMoney(playerid,rand);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast %d$ erbeutet ! Fliehe schnell !",rand);
SendClientMessage(playerid,Orange,string);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Der Sack auf deinem Rücken fällt sehr auf!");
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du solltest lieber zum Checkpoint fahren und ihn loswerden.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,2163.6926,-1988.1489,14.0139,3.0);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 2, 1550, 15, -0.009999, 0.239999, -0.310000, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
}
{
DestroyPickup(tresorgeld);
new rand=random(30000);
if(rand<=5000)
{
rand+=5000;
}
aGivePlayerMoney(playerid,rand);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast %d$ erbeutet ! Fliehe schnell !",rand);
SendClientMessage(playerid,Orange,string);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Der Sack auf deinem Rücken fällt sehr auf!");
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du solltest lieber zum Checkpoint fahren und ihn loswerden.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,2163.6926,-1988.1489,14.0139,3.0);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 2, 1550, 15, -0.009999, 0.239999, -0.310000, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
}
enum haus_info
{
haus_pickup
}
new HausInfo[MAX_HAUS][haus_info];
{
haus_pickup
}
new HausInfo[MAX_HAUS][haus_info];
HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z]-0.1,0);