Ranggrafiken

  • Guten Tag Liebe Community!!
    Ich wollte mal (da es schon einmal angefragt wurde) meine Ranggrafiken hier zum Verkauf stellen. Preis für die Ranggrafiken liegen bei 5€ (für das gesamte Paket, zusätzlich Support und gewünschte Veränderungen)


    Vorschau


    Angenommene Zahlungsmittel:


    Außerdem, nehme ich per PN auch Wünsche an.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Hey


    Also ich würde sie lieber Releasen sowas kann man doch niemanden anbieten und dan für 5 € .... für 5 € kriegt man schon bei einigen ein schickes WBB Design aber Deine Ranggrafik sind wirklich nichts wert nur realse oder behalten.

  • Ich sage dir leider nur das die Grafiken total schlecht sinn.
    Ich bin ein Anfänger was Rankgrafiken usw angeht aber ich kann es wirklich besser.
    Und dafür Geld zu verlange ? 5€ sind viel Geld!

  • Hey


    Also ich würde sie lieber Releasen sowas kann man doch niemanden anbieten und dan für 5 € .... für 5 € kriegt man schon bei einigen ein schickes WBB Design aber Deine Ranggrafik sind wirklich nichts wert nur realse oder behalten.


    das hatten wir doch schon oder?


    Ich sage dir leider nur das die Grafiken total schlecht sinn.
    Ich bin ein Anfänger was Rankgrafiken usw angeht aber ich kann es wirklich besser.
    Und dafür Geld zu verlange ? 5€ sind viel Geld!


    Wenn du es besser kannst, ist doch schön. Ich habe nie behauptet, dass ich ein "Designer Genie" bin und das alles was ich mache das beste ist "wo" gibt.. Allerdings gibt es ebenfalls Leute die kein Photoshop (oder ähnliches) besitzen und nicht die möglichkeit haben sich solche Ranggrafik zu erstellen. Ausserdem stellte ich die Ranggrafiken zum Verkauf, da ich schon ein Paar mal angeschrieben wurde, ob ich sie verkaufen würde...


    Fazit: Wenn dir sie nicht gefallen, ist es deine Sache und du musst mich hier nicht schlecht machen (das geht an beide)

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • naja alleine deine antworten. ich spreche für mich und Phönix wen ich sage wir wollen nichts schlecht machen weil die grafiken schon schlecht sind für 5 € auf jeden fall das kann man dafür nicht anbieten und so ist meine meinung

  • naja alleine deine antworten. ich spreche für mich und Phönix wen ich sage wir wollen nichts schlecht machen weil die grafiken schon schlecht sind für 5 € auf jeden fall das kann man dafür nicht anbieten und so ist meine meinung


    Das wir beide andere Geschmäcker haben, haben wir ja schon wohl festgestellt.

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Das wir beide andere Geschmäcker haben, haben wir ja schon wohl festgestellt.


    Wir möchten nur damit sagen das es einfach eine Frechheit ist dafür Geld zu verlangen.

  • Es ist doch wohl seine Sache ob er ist Verkauft oder nicht! wer es kaufen will der kauft es wer es nicht kaufen will er lässt es einfach.
    Also lasst mal bitte das gespamme

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die sind kein Geld wärt sry.
    Stell sie lieber free man findet auf DevianART viel bessere Free.
    Lg