Hallo , ich habe mal eine Frage. Undzwar habe ich mir ein Bankraubsystem gemacht und würde gerne mal zum abschluss des systemes fragen, ob es möglich ist den Polizisten den namen des Bankräubers zu übermitteln. heißt das es halt per zufall gewählt wird ob sie einen genauen Namen bekommen oder nicht? Hier mal die pawn dateien:
public ReuberTimer(playerid)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
new randmoney = 40000+ random(20000);
GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
SpielerInfo[playerid][Wanteds] += 40;
if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 10) { SetPlayerWantedLevel(playerid,0); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 20) { SetPlayerWantedLevel(playerid,1); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 30) { SetPlayerWantedLevel(playerid,2); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 40) { SetPlayerWantedLevel(playerid,3); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 50) { SetPlayerWantedLevel(playerid,4); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 60) { SetPlayerWantedLevel(playerid,5); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] > 60) { SetPlayerWantedLevel(playerid,6); }
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Geld erhalten. Du solltest nun flüchten. Beute: $%d. (Du wurdest erkannt.)",randmoney);
SendClientMessage(playerid,weiß,string);
}
else
{
SpielerInfo[playerid][Wanteds] += 40;
if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 10) { SetPlayerWantedLevel(playerid,0); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 20) { SetPlayerWantedLevel(playerid,1); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 30) { SetPlayerWantedLevel(playerid,2); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 40) { SetPlayerWantedLevel(playerid,3); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 50) { SetPlayerWantedLevel(playerid,4); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] < 60) { SetPlayerWantedLevel(playerid,5); }
else if(SpielerInfo[playerid][Wanteds] > 60) { SetPlayerWantedLevel(playerid,6); }
SendClientMessage(playerid,weiß,"* Du hast das Gebäude verlassen bevor du das Geld bekommen hast. *");
SendClientMessage(playerid,weiß,"* Da der Bankangestellte eine genau Beschreibung des Täters abgeben konnte, *");
SendClientMessage(playerid,weiß,"* wirst du jetzt von der Polizei gesucht. Verstecke dich, damit sie dich nicht finden.");
}
return 1;
}