Mir wird nicht geholfen

  • nein es geht nur darum, dass alle threads die weiter hinten liegen weil sie nicht beantwortet werden dann meist nicht mehr angeschaut werden weil sie halt weit hinten liegen und keienr so weit hinten schaut..

  • das versteh ich auch aber ich warte bei eningen themen meist mehrere tage wenn nicht sogar wochen und dann msus ich es auf geben weil ich nirgendswo ne lösung finde.


    drum wäre es doch gut für die die ahung haben un grad in stimmung sind zu hlefen einfach mal dort so bis zur seite 3 bei scriptingbase durchblättern und helfen


    Es liegt daran, weil deine "Anforderung" höher sind als die meisten hier. In der Regel wollen Leute immer Copy & Paste bearbeiten haben, du hingegen machst was eigenes. Das bedeutet dir kann nur eine Handvoll User helfen.


    Du musst es mal in meiner Sicht sehen, du willst auch keine 3 Seiten Schwachsinn durchblättern, die meisten wollen eh nur "bitte mach mir teamviewer" etc. Da verschwende ich meine Zeit nicht. Wenn du so dringend Hilfe brauchst und du keine in deinem Thread bekommst, dann such dir Leute die helfen können und schreib die per PN an. Viele sind hilfsbereit, wollen aber nicht den Schwachsinn durchlesen von wegen "mach mir das", "mach mir jenes" etc.

  • Ja gut viele Helfen ja auch ich ja auch da ich ja Scripte und Mappen kann nur wie schon gesagt 5% Ist vllt. Übertrieben ich schätze mal 30% können Scripten aber trotzdem macht das nicht jeder oder machst du das? Ich selber habe keine lust 2-5 Seiten Durchzublättern und mir 20-30 Beiträge anzugucken... Viele sollten mal lieber den Butten unten Verwenden:" Thema als Erledigt Markieren " Dann würde man das auch sehen und mehr lust haben und selbst wenn muss man das ja nun nicht und die Kritik ist immernoch sinnlos den selbst ich habe hier ein Beitrag vor zwei Tagen gepostet und der dürfte jetzt schon schätzungsweise auf Seite 8-20 sein. Mir selber wird auch nicht immer geholfen was heisst: Selber nachdenken weiter Probieren und meistends klappts dann auch und ich bin wieder etwas klüger ...

  • ja aber manche sagen gleich ich helfe nicht per pn und so


    naja und copy und paste mag ich nicht so weil ich lieber was eigenes mache will denn nur so kann ich das auch gut lernen und kann auch sagen das ist meine, das hab ich gemacht un so

  • Es liegt daran, weil deine "Anforderung" höher sind als die meisten hier. In der Regel wollen Leute immer Copy & Paste bearbeiten haben, du hingegen machst was eigenes. Das bedeutet dir kann nur eine Handvoll User helfen.


    Genauso ist das in den meisten Fällen, es kann nur eine Hand voll Usern helfen, die wirklich davon Ahnung haben.
    Interessanter weise sind auch schon einige auf die Idee gekommen, das es eine PN funktion gibt, mit den man den guten Scriptern auf die jeweiligen Themen aufmerksam machen kann.
    Wenn ich sowas bekomme, guck ich da auch rein.


    Aber hier gilt auch wieder, bezahl mich/uns und wir/ich machen fast) alles für dich ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich würde auch bezahlen, aber meine eltern sind nich so dafür das ich in sowas geld aus gebe drum..


    naja pn hin oder her aber ich hab schon genug gelesen.


    ich beantworte keine scripting fragen per pn oder so..


    sonst würd ich das hier ja nicht ansprechen

  • ich beantworte keine scripting fragen per pn oder so..


    Darum geht es doch gar nicht,
    sondern frag ob sie dir helfen würden und verweist, dann auf den Thread.
    Man muss ja kein "Support" per PN geben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski