Exit Befehl funktioniert nach Spawn nicht richtig

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  • Sers,

    ich habe nen kleines Problem mit meinem Haussystem.
    Ich hab das jetzt endlich mal hinbekommen das man im Haus Spawnt und auch das Haus Verlassen kann, aber man Spawnt dann am 0,0 Punkt. (Bauernhof)
    Ich schick euch mal mein OnPlayerSpawn und dann noch mein Exit Befehl.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Haus_Besitzer") == 1)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HAUS; i++)
    {
    SetPlayerPos(playerid, HausInnenraum[i][innen_x], HausInnenraum[i][innen_y], HausInnenraum[i][innen_z]);
    SetPlayerInterior(playerid, HausInnenraum[i][innen_interior]);
    inHaus[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:exit(playerid,params[])
    {
    if(inHaus[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Haus!");
    new haus = inHaus[playerid];
    new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht am Ausgang!");



    SetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Du hast das Haus verlassen!");
    inHaus[playerid] = -1;
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Liebe Grüße
    TimPhillip