Brauche Hilfe bei ein paar Bugs

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  • Also das erste Problem ist:
    Bei einem Gangfigth (WoS script) gibt man
    den Befehl ein zum Flaggen einnehmen
    und keine Flagge wird eingenommen,
    also die Gang bekommt keine Dazu.


    Zum zweiten Problem:
    Beim Haus erstellen(/createhouse)
    klappt alles bloß das haus speichert
    sich nachdem restarten vom Server.

  • Ich kann das nicht so also:
    House:
    if(!strcmp(cmd, "/createhouse", true)) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 8) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]"); new housepreis = strval(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]"); new inttype = strval(tmp); if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors"); inttype -= 1; new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Es können keine neuen Häuser erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )"); format(string, sizeof string, "/Houses/%d.ini", i); dini_Create(string); HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid); HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid); HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid); HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid]; HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx]; HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy]; HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz]; HouseInfo[i][hIntid] = inttype; HouseInfo[i][hPrice] = housepreis; HouseInfo[i][hRentable] = 0; HouseInfo[i][hRent] = 50; HouseInfo[i][hOwned] = 0; format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-"); format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]); format(string, sizeof string, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]); HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 20); HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]); SendClientMessage(playerid, Grey, "erstellen vom Haus ist erfolgreich!"); SaveHouse(i); return 1; }


    Gangfight finde ich nicht, weil ich noch anfange
    kommt bitte dann auf meinem Ts, nur wer helfen möchte(ip via PN)