Hi habe das banksystem übersetzt und playertopoint hinzugefügt. Nun will ich das es funktioniert aber wenn ich ein cmd mache kommt immer: Du hast noch kein konto...
Weiß einer wiesO?
Hier das script
pls helfen
Hilfe beim banksystem
- Wer bin ich denn??
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wieso ist das Noobartig? Wenn er sich das Script anguckt, aber den fehler nicht findet?
Der Noobartige wärst du hier wohl, weil du eine einfache Frage gestellt hast.Haste dir schon ein Konto erstellt?...
-
Ja wenn irgendeiner das runterlädt und einfach benutzt so meinte ich das. Ja ich habe schon ein konto erstellt wenn ich ein noob bin dann sag mir den fehler. Also bei jeden cmd kommt der fehler und /bankregister [PW] geht auch nicht.
-
Du bist doch auch ein noob xD
Du hast es auch nur runtergeladen und übersetzt xD sowas versteh ich einfach net y.y
Zuerst denken und dann posten! -
Ja ich habe nicht gesagt es ist mein script. Außerdem bringst du mich nicht weiter.
Selber:
Zuerst denken dann posten! Ist doch unnötiger Post -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.