Habe großes Problem mit Random spawn ![BItte helfen!!!!]

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  • Hallo alle :) ,
    Ich habe ein großes Problem mit dem random spawn :
    Ich habe eine minigun arena erstellt und ein random spawn dazu , doch wenn ich auf mein server join , spawn in in der minigun arena !


    Guckt euch es infach an !


    new Spawn[200];
    new InMinigun[200];
    new Float:gRandomPlayerSpawns[7][3] = {
    {2604.7588,2706.6716,36.5471},
    {2631.5474,2707.4336,36.3413},
    {2647.6382,2731.1760,10.8203},
    {2667.6221,2757.2063,10.8203},
    {2719.3918,2773.1499,77.3594},
    {2631.6228,2833.0386,127.5781},
    {2604.2908,2806.3577,27.8203}
    };
    forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(InMinigun[playerid] ==1)
    {
    print("Es klappt nicht !");
    }
    else
    {
    print("bla");
    SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,38,1000000);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    if (strcmp("/minigun",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~ Minigun-Arena, baller sie weg !",2500,3);
    SetPlayerRandomSpawn(playerid)


    InMinigun[playerid]=true;


    return 1;
    }

  • new Spawn[200];
    new InMinigun[200];
    new Float:gRandomPlayerSpawns[7][3] = {
    {2604.7588,2706.6716,36.5471},
    {2631.5474,2707.4336,36.3413},
    {2647.6382,2731.1760,10.8203},
    {2667.6221,2757.2063,10.8203},
    {2719.3918,2773.1499,77.3594},
    {2631.6228,2833.0386,127.5781},
    {2604.2908,2806.3577,27.8203}
    };
    forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(InMinigun[playerid] ==1)
    {
    print("Es klappt nicht !");
    SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,38,1000000);
    }
    else
    {

    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    if (strcmp("/minigun",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~ Minigun-Arena, baller sie weg !",2500,3);
    SetPlayerRandomSpawn(playerid)


    InMinigun[playerid]=true;


    return 1;
    }

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee