Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Und zwar. ich suche ei... Moment mal. Um erstmal zu sagen. SuFu ect bereits genutzt. Und ich habe bereits selbst versucht dies zu erstellen
Ich Suche ein Support system das wie folgt aufgebaut ist
/report /support [Text]
Alle admins sollen eine Nachricht erhalten, das der User ein Ticket erstellt hat. (Ticketfrage von USER: TEXT)
Rechts Unter dem Chud soll eine Anzeige sein (Textdraw) was die Offene Ticketanzahl zeigt. bsp: Tickets: 3 Diese Tickets sollen sich nach 5 Minuten automatisch schließen.
Der Admin hat folgende befehle: /tt (das Letzte ticket automatisch annehmen), /att (bestimmte Ticket"ID" Annehmen), /ct (Ticket Schließen)
Der User und der Admin sollen in einem Eigenem Chat labern können Nicht mit /supp oder so sondern einfach T und schreiben.
Admin: Ticketantwort ADMINNAME: TEXT
User: Ticketfrage USER: TEXT
Diese Fertig gestellten Tickets sollen wenn möglich geloggt werden, und Ingame bei /admins angezeigt werden.
Ich benutze kein GF.
Arbeite mit Dini und Ocmd.
Adminabfrage: IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
Ich hoffe das ihr mir Nur ein wenig unter die Arme greift. Klar n paar zeilen Posten, aber wenn MÖGLICH Erklären was ihr damit sagen wollt. (ich hab kb auf C&P sondern will auch noch was dazulernen und es für meine bedürfnisse anpassen wollen.)
Ich danke euch schonmal sehr wenn ihr mir helfen koennten.
MfG PsychoX