Army vs Terrorist [AvsT] - Coming soon...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wollte die User hier schonmal heiß auf mein TDM Script machen in den nächsten paar Zeilen erfahrt ihr was über mein TDM Script


    Information über das Script:
    Das TDM Script ist eigentlich wie jedes andere nur hier gibs halt 2 Teams einmal die Army und einmal die Terroristen
    Es gibt zurzeit nur 1 Map aber fürs erste ist das normal denk ich mal.
    Die Map ist nicht sehr groß aber es ist fürs erste extra klein gehalten.
    An den Spawns gibts 1 Waffenshop 3 Bikes und 4 Quads und die Startwaffe ist eine Silence Pistole-
    Wenn man sich Anmeldet bekommt man 100$ Geschenkt und Pro Kill gibts 50 §


    Features:


    Die Shops:
    Es gibt Shops einmal für die Terroristen und einmal für die US Army
    In den Shops hat man 2 arten von einer Waffenauswahl unzwar
    Die erste ist ein Waffenpakete wo es 3 Pakete gibt von den man auswählen kann (Heal + Armor nicht in jedem Pack)


    Aber es gibt auch eine Auswahl an Einzelwaffen das man für mehr Geld sein Waffenset zusammen stellt und soviel Heal und Armor kauft wie man braucht.


    Jeder Shop ist anders z.b die Army z.b M4A1 , Deagle , 9MM und die Terroristen haben AK-47 , Taschenbomben und wenn z.b
    als Terrorist in den Army Shop geht und /wmenü macht kommt eine Naricht "Du bist nicht in der US Army" also können sie auch nicht an die Waffen daran kommen


    Fahrzeuge
    Die Fahrzeuge sind eigentlich Stinknormal man kann z,b als Army die von den Terroristen fahren und auch anders herum das wurde ganz normal gehalten weil das auch eigentlich ganz Normal ist.


    Levelsystem:
    Das Levelsystem ist ganz Simpel gehalten man killt die Anzahl die angegeben ist an Spielern und steigt ein Level auf hier eine kleine Tabelle
    100 Kills = Level 1
    280 Kills = Level 2
    400 Kills = Level 3
    600 Kills = Level 4
    1000 Kills = Level 5
    1500 Kills = Level 6
    2300 Kills = Level 7
    3400 Kills = Level 8
    4300 Kills = Level 9
    5500 Kills = Level 10
    10.000 Kills = Level 11


    Nach jedem Level Up gibt es ein schönen Sound und Geld :)
    Max Level 11....


    Teams & Anti-Teamkill:
    Die Teams sind halt so aufgeteilt
    Gelb = Terroristen
    Grün = Army
    Man spawnt immer an Verschieden stellen entweder am Spawn oder draußen auf dem Schlachtfeld es ist immer Random...
    Es gibt ein Anti-Teamkill system z.b Ich Schieße auf ein Team kollegen hat es eigentlich null sin da ich nur Muni verballere weil er kein Schaden bekommt
    es wurde so gescriptet das wenn man auf einen Team kollegen schießt er Damage bekommt aber das innerhalb einer milisekunde wieder bekommt...


    Adminsystem:
    Das Adminsystem ist meiner meinung nach sehr ausgereift
    Es gibt folgende befehle & Ränge
    Rang 1 - Supporter
    Rang 2 - 1*Admin
    Rang 3 - 2*Admin
    Rang 4 - 3*Admin (Fulladmin)
    Rang 5 - Projektleiter


    Falls einer versucht sich mit dem RCON Passwort einzuloggen kriegen die Admin sofort eine Message mit Folgenden Daten:
    IP Adresse + Versuchtes Passwort....


    Befehle:
    /kick (erklärt sich wohl von selber :D)
    /ban (erklärt sich wohl von selber :D)
    /makeadmin (erklärt sich wohl von selber :D)
    /givemoney (gibt dem Spieler Geld (die Admins bekommen eine message))
    /givewarns (gibt den angegeben Spieler die anzahl Warns die angegeben wurden ab 3 Warns gibt es ein ban)
    /givegun (gibt den angegebenen Spieler die angegebene Waffe)
    /freeze (friert den Spieler ein , er kann sich nicht mehr bewegen)
    /unfreeze (entfriert den Spieler , der Spieler kann sich wieder bewegen)
    /goto (portet sich zu dem angegebenen Spieler)
    /gethere (holt den angegebenen Spieler zu sich)


    Sonstiges:
    Das Script ist noch nicht fertig aber möchte bald in eine Open Beta phase gehen und wollte es gerne hier nochmal posten


    Folgende befehle für die user nochmal:
    /stats - zeigt die Statistik des Spielers an
    /help (zurzeit nocht nicht im script) zeigt alle befehle
    /credits - Infos über das Projekte , Letztes Update und Update Version im überblick :)


    Zur Info: Alles wurde von mir und einen Kollegen selber gescriptet


    Was noch kommen soll:
    Killcam
    Mapchange befehle
    Neue Maps
    Adminplatz (um Diskussionen ohne kills zu vollziehen)
    Reportsystem
    Adminduty


    für Schreibfehler haftet meine Tastatur


    Wie finde ihr das ? was sollt ich noch einbauen?


    Bin noch ein Anfänger scripter also bitte noch nicht mit sachen ankommen für sehr erfahrende :D

    Einmal editiert, zuletzt von _Pain_ ()