Also Bei mir geht der nocht das login sestem ist kake auf deutsch(und kein Tutorial!)... 0/10 Punkte!
Mini-RL
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich finde das ist ein gutes Grundgerüst für Anfänger. 10/10 Punkte!
Also Bei mir geht der nocht das login sestem ist kake auf deutsch(und kein Tutorial!)... 0/10 Punkte!
Wenn du schon eine so harte Kritik ausübst, sollte dein Deutsch wenigstens ein Bisschen besser sein..
-
Fehler es kommt ein Error:
C:\Dokumente und Einstellungen\Moin\Desktop\pawno\include\a_samp.inc(33) : error 021: symbol already defined: "print"
C:\Dokumente und Einstellungen\Moin\Desktop\pawno\include\a_samp.inc(34) : error 021: symbol already defined: "printf"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
altes Thema ..naya...
also hab folgendes Problem:
Wenn ich mein Adminlevel auf z.b 6 stelle und dann mich ingame versuche inzulogen...geht nicht -.-
Ich hab alles mögliche probiert und ich bin mir zu 100% sicher das ich die richtige zeile bearbeite =(
Wenn irgendwer noch tipps hatt bitte mir bescheid sagen.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
edit:
Ich habe festgestellt, dass egal was ich bearbeite immer passwort falsch kommt oO -
Benutzt du Editor?
-
hab editor und wordpad probiert...keins von beiden funtzt -.-
-
könntest du mir bitte denn befehl geben um das polizei tor zu öffnen oder gib mir alle befehle bitte MFG Ronny
-
Wie soll das denn mit admin gehen?
Denn Rcon geht nicht und wenn ich bei mir adminlevel 6-7 eingebe kommt immer falsches passwort.Kann mir da irgend wer helfen?
-
Guten Morgen,
ich finde die Vorstellung etwas mickrig, da noch viel mehr dazu könnte. Aber da es ein Gamemode ist, dass nicht besonderes oft vorkommt finde ich es auch toll. Ich hätte mehr zur Vorstellung dazu geschrieben, auch wenn der Name "mini" ist.
Meine Bewertung: Ich gebe dir eine 8,5. Die Gründe wurden schon genannt.
Mit freundlichen Grüßen
Curtis -
Also ich kann den Server irgendwie nicht 'eínfügen', könnte jmd. mir ne kurze Anleitung geben, wie ich das genau richtig mache ?
-
Wie meinst du das? Server einfügen? WTF?1?
-
Also ich will den Gamemod einfügen -.-
-
Ja wohin denn? Willst Du einen Server erstellen?
-
Dann kopierst du ihn in Pawno, drückst F5 und tadaaa, die .amx wurde erstellt.
Aber so wie du mir vorkommst solltest du es am besten ganz lassen mit der "Servererstellung"
-
Hat es jemand mit dem admin hin bekommen?
bei mir will es nicht so wie es soll
-
Wasn daran Mini?
Heißt die Gamemode so? -
ja und ist eben noch nicht fertig.
-
Sau geil aber wie man sich admin macht weis ich nicht
-
Hab noch ein Bug gefunden
Nach dem Tot hat man wieder SkinID "0" -
Wie mach ich mich auf dem Server zum admin? ty