Hallo hab irgendwie ein problem bei meinen Motorsystem mit der Textdraw anzeige.
Und zwar wenn ich Licht anmache springt das "Licht" von rot in grüne Farbe!
Aber wenn ich den Motor an mache funktioniert es nicht. Weiß jemand eventuell warum?
Hier der Code:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //vName[32];
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tMotor[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tZustand[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tSpeed[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tStand[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tLicht[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tName[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBenzin[playerid]);
if(Motor[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~r~Motor~w~]");
else TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~g~Motor~w~]");
if(Licht[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~r~Licht~w~]");
else TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~g~Licht~w~]");
}
for(new playerid=0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
tMotor[playerid] = TextDrawCreate(548.000000, 430.000000, "[~r~Motor~w~]");
TextDrawBackgroundColor(tMotor[playerid], 255);
TextDrawFont(tMotor[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tMotor[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tMotor[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tMotor[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tMotor[playerid], 1);
tLicht[playerid] = TextDrawCreate(596.000000, 430.000000, "[~r~Licht~w~]");
TextDrawBackgroundColor(tLicht[playerid], 255);
TextDrawFont(tLicht[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tLicht[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tLicht[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tLicht[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tLicht[playerid], 1);
Vielleicht kann mir jemand helfen..
MfG