Dialog box im MSGstyle bleibt klein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin zusammen,
    Ich hab wieder mal ein problem unzwar hab ich mein stats befehle in ein Dialog gemacht nun ist das Problem das der Dialog immer klein bleibt

format(string, sizeof(string), "[Stats von %s]\nName: %s\nGeschlecht: %s\nKills: [%i],nDeaths: [%i]\nWanteds: [%i]\nAdminlevel: [%i]\n\nLos Santos Perso[%s]",SpielerName(playerid),SpielerName(playerid),GeschlechtName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Deaths"),GetPVarInt(playerid,"Wanteds"),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),PersoLS(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", string, "Weiter", "Abbrechen");

Das Los Santos Perso [%s] wird richtig abgehackt weiß einer warum?

• Höchstwahrscheinlich ist der Array zu klein oder die Funktionen bringen was durcheinander ~ unwahrscheinlich.