>>GermanProjektReallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag hier erst einmal mein Resümee.



    Vorstellung: 2/10


    Im großen und ganzen doch recht Langweilig gestalltet und naja sagen wirs mal so auch nicht das beste.


    Forum : 1/10


    Werbung , Kein schönes Design , Tk Domain


    Server: 0/10


    Drauf gekommen dann gleich mal Tutorial Bug ging einfach nicht weiter.
    Weiters im Spawn bereich rum gebugt und konnte nichts tun.
    Das sagt ja dann schon mal viel aus ^^.


    Alles in allem finde ich das ganze Projekt sehr schlecht.

  • Im ernst ihr eröffnet SO einen Server


    Ich habe jetzt 1h gespielt
    Bugs:
    Im Tut bin ich ne gefreezt wurde daher verprügelt von einem anderen Neuling....
    Die schwarzen Balken die beim Tut sind gehen erst nach relog wieder weg!
    Fahrschule:
    Man wieder ned ge freezt, keinen Praxis teil in irgend einer Forum....
    Man hat Perso, Auto Schein von Anfang an nun Motorradschein muss man machen(das ist Langweilig)
    das Script ist 0815 GF übersetzt worden die Hälfte ist wie das LoH Edit!
    dann wenn ich irgend eine Kommando falsch eingebe bekomme ich sofort 5000$ auf die Hand^^


    Vorstellung 1/10 für die Mühe etwas zu schreiben (ist kacke)
    Server: 2/10 für hoch laden und übersetzen
    Forum: -10/10 denn wen ihr ned mal ne .de oder .com oder irgend eine Top Level Domain die irgend wie ned scheiße klingt habe und bei Formprofi euer Forum habt dann lasst es sein.



    Meine Einschätzung:


    Mach den Server noch mal zu überarbeitet das Script fixt Bugs und dann noch mal und besorgt euch nen gescheites Forum.



    Mfg
    Lukas

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Also, die Vorstellung:


    3/10


    Aber der Server 0/10


    Ich habe erstmal als ich gespawnt bin unter diesem Steg gehangen und kam nicht weg, der Textdraw ging auch nicht weg..
    aber der größte Bug ist: Wenn man /Tutorial macht bekommt man ja 5000$ als Belohnung, aber das kann man sooft machen wie man will, auch bis man 999999999$ hat..
    also sowas sollte man beheben bevor man einen Server online stellt.. Außerdem kann man das überall machen..


  • Server: 1 / 10
    Forum: 1 / 10 das Header ist ganz okay sonst alles nicht mein fall, ich verstehe nicht warum ihr eine TK Domain benutzt so wird euer Projekt nichts.

    Vorstellung: 2 / 10 wenichstens ein paar Bilder aber naja es waren echt wenig Infos mach das neachstets mal mit Tab Menues wuerde sicher besser ankommen.


    Lg

    LG, Niki van Neko Less

  • Forum: 1 / 10 das Header ist ganz okay sonst alles nicht mein fall, ich verstehe nicht warum ihr eine TK Domain benutzt so wird euer Projekt nichts.


    Ist ja auch nciht von denen, wie gesagt einfach auß diesem Forum gezosgen und größe konnte auch nciht festgelegt werden, warum sollte wohl bei der Vorstellung im ersten PIc. eine
    Suchleiste sein.


    Orginal: http://www.reallife-forum.gta4.me/


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Vorstellung 0/10 : Sorry aber die Bilder passen nicht zueinander, der Header is mega fail im thread, da man die suchleiste sieht.
    Webauftritt 0/10: .tk Domain, mieses Design, Forum schlecht eingerichtet, keine ordentliche Struktur erkennbar, (man kann foren auch in die kategorien packen ;))
    Server : kein testbedarf