Atrox

• So, hiermit wollte ich eine Kritik an Atrox machen...

Ich finde, er leistet sehr gute Arbeit hier in dem Forum, aber dann wurde ich grade ein wenig enttäuscht...

Nachdem ich gesehen habe, dass die alten Accounts da alle gelöscht wurden und sie eine 2. Chance bekommen haben, ging ich auf unseren Teamspeak Server.
    Dann hat #Meso# gesagt, dass er Atrox gefragt hat ob er die Verwarnungen von ihm löscht.. Daraufhin hat Atrox ihm wohl geschrieben: Ja klar, heute hat jeder eine 2. Chance verdient...

Daraufhin habe ich natürlich auch Atrox angeschrieben, um ihn zu fragen, ob er dies nicht auch bei mir machen könnte..
    Dann bekam ich nur die nüchterne Antwort: "Das müssen wir erst im Team besprechen"...
    Nun habe ich ihn gefragt, warum er denn #Meso#'s Verwarnungen gelöscht hat & meine nicht, doch dann hat er sich die PN durchgelesen und einfach ignoriert...

Nun, was ist denn nun?
    Bekommen alle User die Verwarnungen gelöscht oder nur die, mit denen du gut klar kommst Atrox?

Grüße :thumbdown:

• Dann hat dich Meso angelogen.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Das mit Verwarnungen geschieht nur auf freiwilliger Basis seitens des einzelnen Teammitglieds.
    In dem Sinne ist er nicht verpflichtet Verwarnungen zu löschen (die von ihm vergebenen natürlich) - er kann es aber tun.

• Warum regelst du das nicht einfach per Pn mit Atrox/ggf. einem anderen Admin.
    Außerdem sagst du selbst doch:

Ich finde, er leistet sehr gute Arbeit hier in dem Forum, aber dann wurde ich grade ein wenig enttäuscht...

Achja:
    Keinen Screen oder so?

• Falsch formuliert, ich habe sie nicht ignoriert, sondern noch nicht gelesen, weil ich mit PNs bombardiert werde.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Falsch formuliert, ich habe sie nicht ignoriert, sondern noch nicht gelesen, weil ich mit PNs bombardiert werde.

komisch, weil die schon als gelesen angezeigt wird...
    Dann habe ich nochmal 5minuten gewartet doch dann warst du schon wieder in anderen Themen unterwegs...

• Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, schneller zu antworten. Meine Verwarnungen werde ich dir jedenfalls nicht löschen.