/selbstmord . Brauche kleine Hilfe von euch :)

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  • Hallo Community ,


    durch besondere wünsche von einem User möchte ich bei /selbstmord die Hitrate erhöhen.
    Also so , dass alle im Umkreis sterben und denen nicht nur die HP gezogen werden.


    Nun mag ich nur noch die Bestätigung von euch , dass es auch so klappt :D


    if(strcmp(cmd, "/selbstmord", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20 || PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { if(SelfStatus == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 30 Minuten selber Hochjagen."); } else { new Float:x, Float:y, Float:z; GetPlayerPos(playerid, x, y, z ); SetTimer("SAbkling", 1800, 0); GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Selbstmordattentäter", 5000, 3); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:."); WantedPoints[playerid] += 2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Selbstmord"); GivePlayerMoney(playerid,5000); SelfStatus = 1; if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehicleHealth(playerid,0); CreateExplosion(x,y,z,6,2); CreateExplosion(x,y,z,7,2); } else { SetPlayerHealth(playerid,0); CreateExplosion(x,y,z,6,2); CreateExplosion(x,y,z,7,2); } for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsACop(i)) { SendClientMessage(i,COLOR_RED,"BOMBENALARM: Selbstmord Anschlag!"); } } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist."); } return 1; }



    Sorry , aber k.a. wie ich das mit den PAWN Quelltext hinbekomme .
    Bei mir ist das leider immer in einer Zeile -.-

  • Sollte klappen, den gleichen Befehl habe ich im GF vor mir liegen.


    Nächstes mal Bitte unter Quellcode [pwn schreiben und dann editor ;)


    lg

  • @Caseriino. das hast du ja mal richtig "toll" gemacht, ich denke, dass es KEINEN gibt, der das nicht hätte selber machen können ^^ (ich sehe da nur als kleinen Beitragspush)
    Hier für alle, die es noch nicht drinnen haben: