Hallo,
Ich habe heute diese Schadensanzeige erstellt die dem Angreifer zeigen soll wieviel Leben sein Opfer verliert, welche Waffe etc.
allerdings gibt es ein Problem, normalerweise soll man ja nur sehen wenn ich auf jemanden schieße wie viel das Opfer verliert, aber wenn jemand auf mich schießt sehe ich auch wie viel ich verliere, also prktisch das was der Angreifer sieht
ich hoffe ihr versteht was ich meine ![]()
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid)
{
new victim[MAX_PLAYER_NAME], string[128], weaponname[24];
GetPlayerName(damagedid, victim, sizeof (victim));
GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
TextDrawSetString(TextdrawCheck5,victim);
format(string,sizeof string,"%i",amount);
TextDrawSetString(TextdrawCheck6,string);
TextDrawSetString(TextdrawCheck8,weaponname);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawCheck0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawCheck1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawCheck2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawCheck3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawCheck4);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawCheck5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawCheck6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawCheck7);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawCheck8);
SetTimer("SchadenAnzeige",20000,1);
return 1;
}
Wie kann ich das ändern? ![]()